Die Ladezeiten ->TGD

  • Hii SimsFans
    Ich habe mal gelesen das bei TGD die Ladezeit MAL kürzer wird !
    Es stimmt !
    ich habe vorher 7:30 min (mit downloads)
    und jetzt nur noch 5:30 min mit downloads !!!!!!!


    WOW maxis hat nicht gelogen !!!


    :p

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Also bei mir dauert es auch wenig aber weiss nicht wie genau lange !!Also da vor hatte ich vacation -> urlaub total ! da hatte es tausend stunden gebraucht für ladezeit !und hot date genauso :(
    TGD ist gut genug !!


    Ja genau WWWOOOW maxis hat nicht gelogen !

  • Oh ja, da kann ich mich dir nur anschließen!


    Die Ladezeit bei mir war vorher, mit allen Add on's und viieelen Downloads, 25Min.!, und jetzt nur noch 4-5Minuten!


    Das ist echt enorm!! Ich bin darüber natürlich nicht böse----:D :p :hehe

  • ...BOAH!!! Wie habt ihrs denn mit SOOO langen Ladezeiten ausgehalten? mneine sind schon immer so 2-3 minuten...aber 25!!?! Jetzt echt?

    Himmelblau

  • Jaa ! 2-3 minuten ? Geil !


    Komm wir tauschen die tgd´s ? OK? hehehe


    Und was macht ihr wenn ihr wartet ?

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Bei mir sind es genau 3 Minuten und 12 Sekunden *abmess* :-D Ich habe einen 450Mhz-Pc, vorher hatte ich einen 200Mhz-PC und eine doch etwas längere Ladezeit...(so an die 13 Minuten *löl*)


    Ne gute Grafikkarte und keine Downloads meistern auch noch viel!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • nee, hab wirklich nen guten PC, aber trotzdem, da konnt ich echt Einkaufen gehen in der Zwischenzeit-------------oh war das nervig und da so "mal schnell" ein Spielchen machen---:(
    aber jetzt ist das ja "gott sei dank" anders:applaus :hehe

  • Also mir kommt's so vor, als ob die Ladezeiten mit TGD noch
    länger sind...oder zumindest gleich geblieben sind...ich mach'
    dann solange immer was anderes, bleibt ja noch genug Zeit *g*


    CuKa.:love

  • Also bei mir dauert es : (hab schon hingetippt)
    Obwohl ich nen laptop hab das schnell ist !

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Was habt ihr alle Probleme mit den laden???..Bei mir dauert das höchstens 30 Sekunden!! Versteh ich net :confused:
    Wieso dauert das bei euch so lange??
    Ich habe auch Downloads mindestens so 150 Sachen....versteh ich echt nicht!!!
    bis bald!!!!

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Komm wir tauschen die Simsspiele *freu* !!!!!sschipaz

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • @ jeanne dat kann gar nicht sein !!sag uns mal ein paar infos über deinen pc meiner z.b. ist sau schnell windows lädt ind 40 sek fertig und sims dauert halt 1.22 .
    ich finde auserdem cool das mein pc das hier aushält ohne zu rukeln:ich starte sims tgd (brauch keine cd warum das so ist darf ich nicht sagen von den mod und admins)und spiele neben bei NFS 6 ist doch krass oder wenn ich dann kein book mehr habe dann spiel ich TGD:D :D :D :D :D :D

  • ...bei mir gehts ja in 2-3 Minuten...liegt aber darann, dass ich fast ohne downloads game (nur ein paar skins)...downloads verlängern die ladezeiten Mega!!!

    Himmelblau

  • Also auf meinem alten PC dauert es so um die 10 min.. Mein neuer PC bringt die Sims eh schneller... So vielleicht 4 min.. Mit vielen Downloads.. Der andere PC ohne etwa 10 min.. Das hängt wirklich oft vom PC ab..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • dauerd circa 2-4 minuten mit ungefähr 300 downloads. Seit TGD ist es schneller geworden vorher hab ich sicher 4-8 minuten gewartet.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ferrari
    Meiner ist auch total schnell, aber ich brauch wirklich ,sage und schreibe nur 30 Sekunden!!!!, na gut manchmal auch 40 Sekunden..aber der is schnell..;) ..Auch mit Downloads..und jetzt sind sie sorgar noch ein bisschen gewachsen, :D..ein bisschen mehr als wie letztes mal..:)
    Bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Kann das vielleicht auch damit zusammenhängen WELCHE Downloads man so hat.. Ich mein damit kleinere oder grössere.. Oder kommst nur auf die Menge an?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!