• Schönen Gruß an Alle
    Wenn einer Stirbt und man nicht trauert kommen solche grünen Sims,ich glaube das das Zombies sind.Dann kommen die und erschreken einen.Mein Bruder hatte aber schonmal eine Begegnung mit nem Geist(ohne Erweiterungspack!!!).
    Gibt es die wirklich?Und wenn ja,wie?

  • Die gibt es wirklich, genau wie Du gesagt hast: wenn jemand stirbt und man trauert nicht.


    Wenn Du keine Geister haben willst, verkaufe einfach den Grabstein :D. Aber die können ziemlich witzig sein! Du kannst das mal bei der Familie von Spinnweb probieren, da kommen eigentlich jede Nacht Geister!

  • also ich hab getrauert, da kam trotzdem jede nacht um null uhr nen geist


    Virgins sold in quanity, herded by heredity
    Red-neck-burn-out-mid-west-mind, "who said date rape isn't kind?"
    Porno-nation, evaluation
    What's this "time for segregation"
    libido, libido fascination, too much oral defacation

  • Hallihallo an alle
    sagt mal,bei mir kommen auch nur grüne Sims,oder Zombies.liegt es daran,das meine CD eine gebrannte ist?Wie bekomme ich auch Geister,ich will nicht nur grüne Sims haben.
    Ciao euer Charlie

    Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2004

  • Charlie!


    Da kannst du nichts machen! Die Sims-Geister sind nunmal grün-durchsichtig!


    UND! Sie erscheinen immer zur Geisterstunde (is ja klar)...
    Bei mir ist sogar ein Geist schon geschwommen, sah witzig aus, aber konnte dann wenigstens keine anderen Sims erschrecken...:rolleyes:

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Achso dann sind diese grünen Sims,die ich immer Zombies genannt habe,also diese Geister...Ja na klar ich habs kapiert

    Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2004

  • also ZOMBIES gibts auch! Aber nur bei LL!
    Das sind Sims, die eigentlich tot sind, als der Sensemann sie aber abholen wollte, hat ein andere Sims den gebeten, sie haben SchnickSchnackSchnuck (?) gespielt, der Sim hat verloren, aber der "eigentlich gestorbene" Sim darf dann als Zombie weiterleben. d.h. er ist weiterhin in der Steuerleiste, hab aber KEINE Charakterpunkte und bei genauerem hinsehen ist er auch grün!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • als ich mit den spinnwebs gespielt habe (da war ich noch ein gaanz kleiner sim-anfänger) hab ich mich gewunder: Was sind denn das für viereckige graue dinger? na ja, weg damit. schnell verkaufen!
    dann kamen bei auch immer diese geister. merkwürdig, diese typen ;)!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • ich hätte mal ne frage, also ich hab normal sims gespielt so und dann hör ich so ne musik, weis aber nich mehr wie die war. dann guck ich so for die haustür, und da steht da auf meinmal der sensemann :hua er hat aber keinen mitgenommen, was hat das zu bedeuten???

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • Nickycol: Hmm... :misstrau normalerweise kommt der eigentlich immer dann wenn einer stirbt. Vielleicht wollte der sich ja nur mal blicken lassen :roftl !
    Oder nen Bug! Hab hier schon mal gelesen das der bei wen an der Tür geklingelt haben soll und ist dann abgehauen ((natürlich auch ein Bug) bin mir allerdings nimmer so sicher))


    Gruss Simtante

  • Zitat von Nickycol

    ich hätte mal ne frage, also ich hab normal sims gespielt so und dann hör ich so ne musik, weis aber nich mehr wie die war. dann guck ich so for die haustür, und da steht da auf meinmal der sensemann :hua er hat aber keinen mitgenommen, was hat das zu bedeuten???


    Hast du vielleicht einen Kürbis auf deinem Grundstück???
    Der Tod macht dann "Klingelmännchen".


    Oder hast du schon mal jemand verstorbenes weggeklickt per move_objects on Cheat?
    Dann kommt das auch malnchmal vor ;)


    Zombies gibts auch wenn man den rosa Trank vom Chemielabor trinkt :D


    Gruß
    The Garditsch


  • *g* nee hab ich alles nicht, der stand einfach plötzlich vor der tür :hua :D

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]