Sims2 Tiergeschichten ... HILFE!!!

  • Hallo miteinander ... ich komme einfahc nicht weiter mit sims2 Tiergeschichten!
    Also ... ich bin im spielmodus "best in show" und ich muss dieses Geschenk "Jangbu Obsidia - Pfote" bekommen ... alles schön und gut ... nur dieser typ der kommt der redet mit mir und wenn er fertig ist dann weiss ich nicht was ich machen soll!:confused:
    und wenn ich irgendwas machen will ... z.B. etwas essen ... geht es nicht da er mich immer unterbricht ... das ist so gemeint ... die blase oben links wird durch eine ersetzt wo er drin is und dann steht da rumalbern! obwohl ich nichts gemacht hab ... wie wird automatisch ersetzt! ich kann nicht zur arbeit und letzten endes sterbe ich:angry ich werd noch ganz verrückt weil ich immer und immer nur sterbe :misstrau

  • Hallo,
    mir ist einiges bei deiner Beschreibung unklar, vor allem: Warum stirbt dein Sim? Eigentlich musst du den Typ nur mit dir reden lassen. Uneigentlich :angry hat das Spiel leider viele Fehler... Es kann sein, dass das was du beschreibst ein Bug ist. Wenn du schon gespeichert hast, hilft wahrscheinlich nur ein kompletter Neubeginn. Eventuell könntest du vorher dein Problem etwas genauer beschreiben?
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also ich sterbe da mein sims nichts mehr amchen kann ... wenn er was essen will kommt der typ dazwischen ... also dan wird das zeichen für z.B. kleinigkeit essen ersetzt durch mit dem typ labern ;)


    hmm ja ich hab gespeichert bevor er kam und mehr nicht^^ ;)


    wäre schön enn du mir jetzt helfen könntest :D wenn nicht dann amch ichs nochmal^^


    LG, ViO

  • Hallo,
    naja... was passiert wenn du deinen Sim in Ruhe lässt, also einfach abwartest was passiert, ohne ihm Befehle zu geben?
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hilfffffffffffffffffeeeeeeeee..............



    ich fange gerade mit spielen an und will best in show anfangen dann kommt doch da das er lädt und die familie weiß würd doch angezeigt...............mein problem is das es nich weiter geht er lädt zwar aber es passiert nix mehr egal wie lange ich warte was tu ich nun ????????????

    Einmal editiert, zuletzt von teddy12345 ()

  • Hallo teddy12345,
    mir fällt da leider keine Lösung ein, außer ordentlich (komplett) zu deinstallieren und dann eine Neuinstallation zu versuchen.
    LG, pauli :)


    PS: Eine "Private Nachricht" ist mir bei Anfragen lieber als eine "Profilnachricht".

    Freundliche Grüße


    Chris