• Ich habe mir überlegt mal einen Thread aufzumachen in dem nur über Liebe und solche Dinge geredet wird. Zum Beispiel die erste große Liebe.:seelove :seelove :seelove




    Falls das nicht Okay ist bitte wieder schließen!

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Also ich finde die Idee super, auch wenn ich jetzt nix hier über die Liebe reinschreiben werde, da ich erst vor ein paar Tagen bitter enttäuscht worden bin.
    Alle die davon in Maxkatte's- Thread darübergelesen haben, werden mich sicher verstehen!
    Wünsche dir trotzdem viel Glück mit diesem Thread und zudem grüße ich alle Verliebten! :D

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • *g*


    Ich selbst war noch nie verliebt aber ein paar Mädchen in mich :o :) :D
    Genaugenommen 2 ;) :D


    Aber die sind dann durchaus bei mir rumgeschwänzelt :rolleyes:
    Fand s eigentlich belustigend!


    Überhaupt weil eine täglich *denindensieverliebtist* wecheslt........


    Übrigens liegen die Mädels, beim Bio UR wenn ein Versuch ist bei dem wir an den Pult kommen sollen und zuschauen, auf meine Rücken... neben mir... :D


    Entweder krieg ich Rückenschmerzen oder ne Rückenmassage davon :D


    Fluip

  • Hui, Fluip, bist Du so ein Ladykiller? :D
    Ich finde die Liebe manchmal ganz schön kompliziert, auch wenn es eigentlich die schönste Sache der Welt sein sollte...
    Bei mir läuft es momentan gar nicht gut, obwohl ich vor genau einem Jahr ein Eheversprechen gegeben habe, mich also verlobt habe. Habe jetzt wirklich Angst, dass ich dieses Versprechen nicht halten kann.
    Naja, was fällt mir sonst noch ein...
    Liebe und Hass liegen schrecklich nah beieinander, denn wer könnte einem mehr weh tun als der Mensch, den man liebt? Darum entwicklet sich so ein schönes Gefühl oft zu einem sehr schrecklichen Gefühl.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Warum denn Avril? *avriltröstenwill* Männer sind doch alle Schweine! ;)
    Die am meisten verwendeten Sätze der Männer, wenn sie Schluss machen wollen:
    1. Tut mir leid, ich möchte wieder "frei sein". *würg*
    2. Meine Ex und ich, wir haben uns letztens durch Zufall getroffen und... *grrr*
    3. Ich finde, wir passen einfach nicht zueinander... *kopfschüttel*
    4. Ich bin nicht gut genug für Dich, Du verdienst etwas besseres als mich. *kopfabreiß*
    5. Wir sind doch eigentlich noch viel zu jung für eine feste Bindung... *ohrfeig*
    Letzteres gerne genommen von einem Jüngling Mitte 20.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."


  • Fluip der Ladykiller *gg*. Wie sich das anhört *lol*
    Und du willst noch nie verliebt gewesen sein? Kann ich mir gar nicht vorstellen...nie verliebt?:eek:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • *auf meine Signatur verweis* Das Leben ist eine Qual, nur die Liebe versüsst es!


    Und genau so seh ich es auch (ist ja auch mein Spruch *kicher*)!


    Seit ich meinen Schatz kenne könnt ich die Welt umarmen!


    Liebe ist das schönste, tiefste und stärkste Gefühl überhaupt!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Hat er das so gesagt? Sei bloß froh, dass Du den los bist! Klingt jetzt doof, aber das wirst Du in ein paar Monaten auch so sehen!
    Männer...
    Wenn sich ein Kerl nur auf die Oberweite fixiert, ist er auch nix wert!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Na dann war er es nicht wert!!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Männer sind alle Schweine! :haue


    Das ist so! Da kann man nichts dran ändern! Die machen doch alles, wie es ihnen gefällt!


    *frustriertsei*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]


  • Ich würd's eher zum:heule finden. Da brauchen sich die Mädels bei dir ja gar keine Hoffnungen zu machen, du verliebst dich ja eh nicht in sie. *gg*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Jawoll, Christyna, Recht hast Du! :D
    Avril, da hätte ich ganz einfach geantwortet: "Na und, bei Dir hab ich doch auch nix anzufassen!"
    Der brauch sich gar nicht so toll vorkommen. Blödmann! Du hast etwas besseres verdient als sowas.
    Naja, ich will mal nicht so sein. Es gibt auch nette Männer. Die sind nämlcih allesamt nett, wenn sie einen anbaggern, und wenn sie haben, was sie wollen, dann...
    Und schwule Männer sind auch immer sehr lieb!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • ehm Fluip wie soll er verliebt sein ?


    Meine güte mit 12 Jahren, früher wußte ein 12 jährige(r) noch nicht mal was das überhaupt ist.


    Ach über mich gibts nichts zu erzählen, ich war noch nie und werde auch nie in irgendwen verliebt sein. Vergucken ja aber mehr auch nicht.

  • *schauf*


    Aber Chrystina!
    Es sind wirklich net alle gleich....
    :(


    Wahrsheinlich müsstest du mich kennen um das zu wissen....


    Ich hasse es nämlich wie manche oft Mist machen......


    Wolpertinger
    Leider nur... so wenig... :heule


    Blitz


    *gg*
    WEnn sie nen guten Charajter haben, nett sind und auch inteligent... wer weiß!
    NAtürlich gehört noch ein >>Bischen<< aussehen dazu...;)


    tom
    *g*
    Naja so manche sind das jetzt schon mit 10...
    Finde ich irgenwie total :sepp


    Fluip