Wie geht Sim Link?

  • Huhu!!
    ich wollte mit mal ein paar Lieder bei den Sims hören und wollte dazu das Programm SIM LINK benutzen.
    Aber ich verstehe das Programm nicht da wieder alles auf englisch is :kotz :kotz :kotz
    Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir das mal erklären könntet aber bitte auf Deutsch ;)


    Oder ein anderes Tool oder sowas...!


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Gehe einfach in deinem Simsordner in den Ordner "\Music" und wähle zwischen "Modes" und "Stations". In den Vverschiedenen Ordnern findest du weitere Ordner:
    In Modes für den Baumodus, den Ladebildschirm und ähnliches, in Stations die verschiedenen Musikrichtungen. In den jeweiligen Unterordnern sind dann die einzelnen mp3-Dateien gespeichert. Für diese kannst du dann deine eigenen einsetzen. Allerdings solltest du dabei darauf achten, dass die mp3´s, die du einfügst, auch zum jeweiligen Musikstil passen, damit, wenn deine Sims z.B. klassische Musik hören wollen, kein Techno kommt, oder so was ähnliches.;)

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Hui!! dankeeeeeee habs getesten funktioniert fantastisch!!
    Dankeee dankeee dankeee!
    Jetzt ham die sims endlich mal vernünftige Musik *gg*


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]