Einzige, grosse Schweinerei!

  • Also trotz allen Warnungen hier hab ich mir Sims Unleashed gekauft, und ich bin nicht nur masslos enttäuscht, ich bin auch wütend.
    Ich hab satte 5 Tage gebraucht, umd as Ding überhaupt zum Installieren zu bringen. Tja, dann hat es doch noch geklappt (nachdem ich alles deinstallieren musste und somit sämtliche Familien verloren gingen!) und als ich grade dabei war, das Spiel gar nicht so übel zu finden, fing es plötzlich an zu stocken, obwoh,l ich weit mehr als nur die Systemvorraussetzungen habe (Athlon XP 1800, 40 GB Festplatte, GeForce 2, etc.)
    Als morgens die Fahrgemeinschaft kam ging das Hupen einfach nicht mehr weg und blieb einfach die ganze Zeit, meine Sims Frau konnte sich nicht mehr anziehen und lief den ganzen Tag nackt rum...Als ich das Spiel dann nach 5 Minuten beenden wollte, weils mir zu blöd wurde, ging auf einmal gar nichts mehr.
    Ich konnte auch kein anderes Programm mehr starten und musste den PC ausschalten.


    Ich frage mich ernsthaft, wie eine Firma so unverschämt sein kann und für sowas noch Geld verlangt...
    Das kann's doch nicht sein!

  • hm also das ist echt etwas seltsam und ärgerlich. Ich muss nur ab und zu warten so ungefähr höchstens 20 sek. bis mein pc geladen hat und ich wieder weiterspielen kann. hab sonst aber keine Probleme mit dem Spiel. Ich würde mich mal a die Firma wenden.

    :kotz :teleport :sleep :trink
    :kiss :katz

  • Hallo zusammen,
    ich hatte auch schon massig Probleme mit dem neuen Add On und musste, seitdem ich das Add On habe, das komplette Simsspiel mit allen Add On`s schon 2 mal deinstallieren!
    Es läuft an einem Tag echt super ohne Probleme und am nächsten startet es ganz normal und dann ... flop ... geht es wieder ins Windows zurück. Dann muss ich genau das oben beschriebene machen und es :kotz mich an!

  • Es ist und bleibt immer der selbe Ärger mit EA ... soviele Spieler, die Probleme haben. Gut okay man kann kein Spiel herstellen, daß sozusagen "universell" auf allen möglichen und unmöglichen Rechnerkonfigurationen gut läuft, es sei denn man verzichtet auf allerhand Schnickschnack. Aber mit Unleashed hätte sich EA wirklich etwas mehr Zeit lassen sollen,bevor sie es auf den Markt geschmissen hätten. Sie haben einfach nicht alle eventuellen und realen Bugs rausgefiltert, das überlassen sie ganz einfach uns als Spielern. EA rechnet halt damit,daß wer sich bisher alle Teile des Spiels gekauft hat, DIESES auch kauft und damit liegen sie nicht mal falsch. EA weiss genau, die Spieler sind die eigentlichen Beta-Tester und wenn sich genug Leute beschwert haben, dann bequemen sie sich vielleicht mal, einen Patch rauszubringen,der ein paar Bugs beseitigt.


    guckt Euch Anno 1503 an --- das Spiel hat 4 Jahre gebraucht, bis es erschienen ist, und das ist von einer sagenhaften Grafik und macht irre Laune ... DA ist aber nix mit dauernd neuinstallieren, mit Hängenbleiben oder sonstwas. Einmal installiert, selbst auf einem schon etwas älteren Rechner ... und es läuft und macht ne Menge Spaß. Die Sunflower-Leute haben sich zwar viel Zeit gelassen aber das Ergebnis ist eben auch ein supergutes Spiel, was kaum oder sogar keine Fehler aufweist. Aber EA wollte halt schnell an den Welterfolg von Urlaub total anknüpfen .....


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Ich hab auch voll dir krassen probleme mit dem AddOn, immer wenn ich dann kein Bock mehr habe, und rausgehe... stürtzt der Compi ab oder wie auch schon gesagt wurde, reingehen in das Spiel und dann wieder zurück zum Bildschirm, mich :kotz das auch an... echt....

    :rollauge

  • Hey immer mit der ruhe.Nur weil das game bei euch net geht und bei der merheit funzt net gleich auf den hersteller gehn.
    Das is doch bei jedem spiel so.Beim addon und bei ee ,ist es bei mir immer so,er hengt,er springt net an,er hengt etc
    Aber neustart und virenscann nütz was:-)bei mir zimindest......

    Dumm ist der der dummes tut

  • Das is doch bei jedem spiel so.


    das ist ja auch das problem! egal wat für ein spiel ich mir kaufe, es geht NIE beim ersten mal,entweder die grafik geht nich,oder es startet nicht.. etc... und dafür bezahlt man dann auch noch ganz viele teure euros (*lol*)!
    mich kotzt das auch an!
    ich bin echt gespannt,wann mal ein spiel raus kommt, das sofort funzt!


    *abgeregthab*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Mich kotzt das auch ziemlich an..


    Ich hab noch viele andere Spiele auf meinem PC und die laufen alle super.. Hab nicht eine Beschwerde.. Nur bei den Sims.. Läuft langsam.. Hat tausend Fehler.. Bleibt hängen.. Stockt ohne Ende.. etc.


    Ich frag mich wirklich ob ich mir das neue Addon (wenns eins geben sollte) wirklich kaufen werde.. *grummel*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Hi!!
    Wenn ihr einen Virenscanner habt, dann beendet ihn bevor ihr die Sims spielt! Bei mir hat es auch echt geholfen!!
    (Wenn ihr ihn beendet, braucht ihr keine Angst zu haben, am nächsten day is er wieder da!!)
    Simfan55 :)

    Ich grüße meine beste Freundin Iris

  • Hi
    Auf was für ne bildschirmauflösung hast du denn geklickt?
    Wenn du 1000x??? gemacht hast ist es falsch denn da hat es bei mir auch net geklappt
    du musst auf 800x600


    ich hoffe ich konnte dir helfen :confused:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • ich spiel immer mit 1000x? und bei mir klappt es eigentlich immer, es sei denn ich hab ne riesen villa mit tausenden von objekten, dann hängt er manchmal ein bisschen, aber das geht immer schnell wieder vorbei ohne das der computer abstürzt (vielleicht liegt das daran das ich keine Downloads habe?!) allerdings kenne ich jemanden der mit 800x600 spielt und dem es dauernd abstürzt. manchmal blick ich durch das spiel echt nicht durch! ich glaube aber, wenn das bei mir andauernd abstürzen würde, würde ich so gut wie überhaupt nicht mehr spielen!!!

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Ích spiele immer mit 800 mal 600. Ich habe keine Downloads. Und das Spiel stürzt nicht ab! :cool: Das Spiel stockt zwar sehr, doch das liegt am Computer. Aber ich bekomm bald einen neuen!! Da wird es gehen!!! Der ist sehr sehr sehr gut!!!!:seelove :seelove :seelove Ich muss zwar nochmal neu anfangen, bekomm aber Party ohne Ende mit dazu!!!

    :cool:

  • Nach allem was man hier so über das Spiel so hört, überlegt man es sich garantiert zweimal, ob man sich das Spiel überhaupt kaufen soll. Weil bisher alle anderen Add ons liefen, hab ich mich dafür entschlossen und bisher läuft das Spiel (ohne Neuinstallation & mal abgesehen von den vielen Bugs, die mich aber nicht so sehr stören) ohne Probleme.
    Das ist wirklich total ärgerlich, wenn man sich ein Spiel kauft und zu Hause feststellen muß, dass es nicht läuft (und man es noch nicht mal mehr umtauschen kann).
    Vielleicht isses ja besser auf der PS2

  • Bei mir ist es zwar auch schon einma abgestürtzt, aber trotzdem fand ich, es war es wert. Ich konnte es zwar auch erst nicht installieren, doch schaut euch doch mal die Tiere an *süüüß*!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!