Kuscheltiere

  • So, vielleicht gibt es dieses Thema schon...



    Mal zu Kuscheltieren, habt ihr welche, von denen ihr euch nicht trennen könnt??


    Oder: Was denkt ihr über Kuscheltiere??






    Ich habe milliarden (*scherz*) Kuscheltiere in meinem Bett, mein liebstes, ein "rosa-pink" er Elefant, ist mächtig gerissen.
    Überall hat er Wunden ,Löcher und Dreck, doch ich hab ihn immer noch so gern wie am ersten Tag.


    :love :love

  • oooohhhh mein Willi!!! und mein Simba :D Willi ist ein ganz süßes Nilpferd und Simba ist der Löwe von König der Löwen *fg*
    Simba habe ich schon total lange(so sieht er auch aus :D)
    und Willi ist noch sauber.....


    dann habe ich noch so ein kleines Kissen mit einem Schweinchenbezug drauf!!!! dasi st soooo süß......:D



    Sakura

  • Ich hab 3 Teddybären von denen ich mich niiiiiieeeeee trennen werde. Ich hab sie seit meiner Taufe.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mein Bruder hat auch so einen Simba, der mittlerweile sehr mit genommen aussieht.
    Sammelt ihr eigentlich Kuscheltiere?
    Also, dass ihr euch welche kauft wenn ihr schöne seht??

  • nö also kaufen tue ich mir keine mehr!!! was soll ich damit? ok,früher habe ich mit denen Tierarzt gespielt *gg* aber jetzt?

  • Ich habe einen Hund den hab ich schon als ich klein war ich hab ihn früher überall mit hin genommen. Einmal hab ich ihn bei meiner tante vergessen und die wohnt sau weit von uns weg ich hab dann nu noch geweint. Jetzt nehm ich ihn nur noch mit wenn wir in Urlaub fahren:D

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • Ich habe einen weißen Stoffhasen den mir meine Oma vor ungefähr 13 Jahren geschenkt hat. Ich kann mich nicht mehr davon trennen weil es mich auch an meine Oma errinnert.

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • ich habe so viele kuscheltiere sie kann man nicht zählen!!


    Ich mag die kuscheltiere von Wild Nici wel die so schön weich und knuddelig sind...:amor und weil es mir viel besser geht wenn ich sie ienfach nur in den arm schließe

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ja die finde ich auch super!! *knuddelknutsch* oder ich finde diese dinger die reden aucxh voll niedlich

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich hab meine ganzen kuscheltiere schon weggeschmissen

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Ich hab sau viele Kuscheltiere und das ist nicht übertrieben! Ich hab mal gezählt da kam irgendwas 110 raus. Ohne Scheiss! Wenige Plüschis sind mir wirklich wichtig, nur meine Hunde-Plüschtiere die sind mir total wichtig. Ich liebe Hunde einfach über alles! Zum Beispiel habe ich aus 101 Dalmatiner, die Perdita und den Patch, die bellen wenn man ihnen auf den Bauch drückt und dann hab ich noch so einen kleinen der aussieht als ob er jeden Moment einschläft auch als 101 Dalmatiner, nur weiß ich net wie der heißt. Ich hab ihn einfach Lucky getauft :D
    Und dann hab ich noch einen Bernadiner den ich Beethofen getauft habe und diesen hab ich noch in klein der heißt Beethofen Jr. :D :D ach ich hab so viele Hundis, bei manchen sieht man wirklich dass sie sehr alt sind aber die meisten habe ich gut gepflegt.


    Es ist gut wenn man weint und man keinen hat, der einen in den Arm nimmt, dann kann man sich einfach ein Plüschi nehmen und dieses knuddeln. Ich hab zwar schon ewig nicht mehr geweint, aber wenn mir kalt ist nehm ich gern mal eins oder sogar zwei in den Arm, oder auch wenn ich krank bin und im Bett liegen bleiben muss.

  • Ich hab meinen Kusch-Musch (eigentlich Kuschel Muschel :D )
    Den habe ich seit...*überleg*.... ich 1 bin.
    Das ist ein kleines Löwenbaby, eigentlich ist er ne Handpuppe aber der ist sooooo süss.
    Mittlerweile ist er etwas kaputt, das stört mich aber gar nicht.
    Sein Fell ist auch nicht mehr sooo schön....er ist einmal in die Nordsee gefallen :D
    Aber den geb ich nicht her...auch wenn er mal total zerfallen ist.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • *g*
    Ich hatee früher massen solcher Tiere! Hab sie dann immer auf unsere Coutch gestellt! Dann alle in Pose gebracht und Fotpgraphiert! :D


    Die Bilder sehen ihre lustig aus!


    Aber die Tierchensind bei meinem vorvorvorletzten umzug verschwunden (*g* bin schon oft runmgekommen erst zuhause dann woanders hin dann nochmal woanders hin und dann wieder zui meinem DAD:D)


    Fluip


    PS: Damit die tierechen auch alle gut sitzen hab ich mal das ganze Wohnzimmer mit Büchern ausgelegt *g*

  • Ich glaube mit 16 ist man aus dem Alter raus,wo man Kuscheltiere sammelt.Ich hatte früher einen Teddybären,einen blauen,den ich bei meiner Geburt bekommen habe,ich besitzte ihn auch nich,nur ins Bett nehm ich ihn nicht mehr mit.Da nehm ich lieber ein Haufen kissen!

  • Also, ich habe auch Kuscheltiere, mehr als genug :D Kann mich garnicht davon trennen..glaub habe so an die 100 Stück oder mehr, und wenn ich ehrlich bin ich sammele Kuscheltiere, letztens habe ich mir noch in venlo (Holland:D) ein ganz kuscheligen Bären geholt ;) ...die sitzen alle auf mein großes Bett.....sieht super süß aus...aber auch nicht zu viel der Rest sitzt auf mein Kleiderschrank, und in mein Zimmer verteilt rum...;)
    bis bald...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]