Orkan Sonntag/Montag

  • Hi Leute !!!!
    Da ich mal Meteorologie gern habe und Wetter eines meiner Hobbys ist, hier mal eine Warnung.
    Von Morgen Nachmittag bis Montag Vormittag zieht ein Orkan über die Mitte Deutschands, der zu den heftigsten der letzten 10 Jahre gehören kann (mehr als Winstärke 12). Betroffen ist vor allem die Mitte Deutschlands, der Süden weniger. Montag Nacht und Vormittag vor allem der Osten und Nordosten.
    Also besser nicht im Freien aufhalten und alles festbinden.


    (Unser Gartengewächshaus,die teile davon sind weggeflogen):(

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Ich wohne zwar in Baden-Württemberg, aber bei uns war's auch schlimm:
    Bei mir hat's durch den Wind meine Fensterscheibe zerfetzt! Kein Witz!


    Ich saß da so gemütlich an meinem PC und surfe im Simsforum ... plötzlich machts *bang* und lauter Splitter fliegen durch die Luft!


    Das Fenster war offen, dann kam der Wind und das Fenster hat's voll zu gehauen!


    Ich bin voll erschrocken! :kotz

  • Hmmm...


    Bei uns in Salzburg stürmts gerade.. sollte aber, wie du sagst *summer-girl* ned weiters schlimm werden...!

  • Bei uns ist das Teil auch gerade,hat eben erfolgreich einen Baum umgehauen.Und vorhin sind ein Baar pflanzen an meinem Fenster vorbri gesaust.
    Es sind ja schon 4 Menschen umgekommen,echt schrecklich!

  • Hoffentlich kommt der nicht nach Köln!
    Kann ich echt gut drauf verzichten.
    Heute wars schon schlimm genug hier.
    Alles mögliche ist draussem rumgeflogen!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wohne zwar in Berlin, dazu im Innenhof, aber ich sah schon rieseige Äste über die Dächer fliegen, die Blumen sind alle wegeflogen ... und ich will morgen erst garnicht raus.

  • Hier oben an der Küste ist es auch echt schlimm... voll die Weltuntergangsstimmung da draußen... *bibber*

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti
    Wohne zwar in Berlin, dazu im Innenhof, aber ich sah schon rieseige Äste über die Dächer fliegen, die Blumen sind alle wegeflogen ... und ich will morgen erst garnicht raus.


    echt?????? ich wohne zwar im Vorderhaus,aber an mir ist noch nix vorbeigeflogen *gg* abba Morgen will ich auch nicht raus....

  • Uns in Bayern fliegt schon alles um die Ohren *g*.....Aber bei unserem Haus ist den letzten 15 Jahren noch nicht mal ein Dachziegel runtergefallen.
    Ich wohne unterm Dach, und da hört man es besonders laut, ist schon irgendwie unheimlich

  • ich komme aus österreich,in der nähe von wien und bei uns stürmt es auch ganz schön! im ganzen haus hört man den sturm! ich hoffe es passiert nichts schlimmes,denn eine katastrophe hat ja deutschland und österreich erst hinter sich! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Schon mindestens 20 Tote in ganz Europa :(


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Bei uns ists jetzt gerade auch ziehmlich schlimm. Am Nachmittag gings noch; hab aber trotzdem meinen Blumenkasten in Sicherheit gebracht. Die ganzen Bäume in unseren Garten schwenken total hin und her, hoffentlich fällt keiner um. :(
    Ich bin gespannt, wie es morgen früh aussieht, da man ja jetzt wenn es dunkel ist, nicht viel draussen erkennen kann!!


    Hoffe aber für alle, dass es jeder einzelne gut übersteht - da es ja schon so viel Unheil auf dieser Welt gibt!!!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Mir war dieser heftige Wind die letzten Tage ganz schön unheimlich.
    Wir sind erst letztes Jahr in unsere Wohnung gezogen. Ich bin einfach noch nicht daran gewohnt, dass der Wind um 4 Außenwände pfeift.
    Habe gestern abend noch über I-Net versucht herauszufinden, ob ich heute überhaupt aufstehen muss - oder ob durch den Wind die Zugstrecke nach Mainz blockiert ist.


    Heute morgen war ganz schön viel Laub vor unserer Haustür.
    Ansonsten bin ich gut hier angekommen.
    Und das sogar mit nur 5 min Verspätung.
    (Die hat mein Zug hin und wieder nur mal so, also auch dann, wenn alles in Ordnung ist.)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Angehört hat es sich richtig schlimm, aber wenn man sich jetzt umschaut sieht es ganz ordentlich aus, es liegen nur Unmengen von Laub und kleinen Ästen herum,es ist aber nichts größeres umgefallen.
    Und die Sonne scheint wieder :)

  • Also bei uns in Italien hat man es auch gaaanz wenig gespürt.....


    Dien Wäsche die über Nacht draußen blieb ist allerdings auf unerklärlichweise verschwunden :p


    Und ein fast alle Blumenstöcke sind umgekippt! Tja... Bei uns ist so ziemlich viel Laub auf dem Boden.... Da mus man fast durchwaten :D


    Aber ansonsten war alles ganz brav!
    Aber heut ist es noch ganz schön windig..........


    Schade das die Schule nicht weggeflogen ist... :(:D



    Geht es euch allen gut?
    Hoffe doch!


    Fluip


    PS: Hoffentlöich ist niemanden der PC weggeflogen *grins*

  • Och... bei uns hielt es sich in grenzen... ein paar werbetafeln flogen durch die luft... ein paar bäme bgeknickt, aber zum glück nix ernsteres

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • bei uns in hagen war es voll DERBE!!! als ich so um viertel nach eins aufgewacht bin, hab ich aus dem fenster gekuckt und ich dachte ich träume!!! es war fast wie in so einem twister-film, total viele blätter, zeitungen und sonstiger müll sind draußen rumgewirbelt (und ich wohne im 2. stock, ich habs von meinem bett aus gesehen) und total viele dachziegel sind hier runtergeflogen, ein paar bäume und bänke sind umgekippt.


    heut ist alles wieder okay, die schule steht auch noch (leider)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]