Hokus Pokus

  • Hi, ich mal wieder^^


    Habe soeben mal wieder Sims 1 ausgegraben und alles, sprich alle Add-Ons, installiert.


    wenn ich das spiel starten will, kommt die Meldung, dass ich nach Hokus Pokus noch ein Add-On installiert habe. Hab ich aber nicht, hab alle nach der Reihenfolge installiert, es gibt auch keine weiteren Downloadobjekte.


    Ich benutze Vista.


    Woran könnte es liegen?


    edit. => erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Trigger ()

  • Bei Vista mußt Du den Kompatibilitätsmodus benutzen, sonst geht Sims 1 nicht.

  • Hey ich wollt mal anfragen, ob mir vll jemand n paar tricks von hokus pokus schicken kann, ich komm hier auf der seite gar nicht klar und vll kann mir das ja jemand per e-mail schicken oder so mal sehen wäre hamma lieb :) danke schonmal