Sind katzen gefärlich?????

  • Hi leute :rolleyes:


    wie ist das denn bei euch mit den katzen?
    bei mir kommt immer eine in der nacht.
    und dann kommt so nen ton als würde
    ein dieb kommen. und das nerv immer weil meien sim
    davon auf wacht.
    und dann läuft sie durch meinen schönen garten macht alles putt
    und leert die mülleimer


    und das ist ned mehr tierisch gut drauf sondern
    tierisch nervend.


    Bussi eure Amy:love :seelove :D


    Ich Grüße meinem schatz tobias und alle sim fan

    Amy

  • Das ist keine Katze. Das ist dieser olle Waschbär. Der kramt inner Mülltonne rum, aber den kann man anklicken und dann verscheuchen. Dann haut er erstmal ab.



    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • von weitem sah es aus wie eine katze
    aber meinene sims nervt das tierisch.
    :angry



    wie ist das denn bei euch nervt eure sims das denn
    ned bei mir wachen die immer auf.:(


    Bussi eure Amy

    Amy

  • Dieses Viech namens El Bandito legt sich mit Streunern an und kämpft mit ihnen, manchmal kommt er sogar ins Haus und beißt meine schlafende Katze ... ! :(


    Also meine Sims wachen davon auch auf. Aber des ist ja net so schlimm, dann schick ich sie halt wieder ins Bett ... ! :)

  • Bei mir wachen die zum Glück nur manchmal auf.
    Das Problem lässt sich aber ganz einfach lösen: entweder ihr ruft den Tierkontrolldienst an bevor er in der Mülltonne rumkramt und alle aufwachen (Nachteil: mindestends eine Person ist dann schon wach, weil sie ja anrufen muss :D),
    oder ihr legt euch einfach nen Hund zu. Der stürmt dann raus und kämpft mit dem. Dann gibts 2 Möglichkeiten: entweder euer Hund verliert und der Waschbär bleibt auf dem Grundstück oder euer Hund gewinnt und der Waschbär rennt weg.

  • also ich hab leider kein hund sondern ne katze.
    können katze das auch oder muss ich mir einen hund zulegen.



    Bussi eure Amy:applaus :confused:

    Amy

  • Also. meine Katze hat noch nie mit dem EL Bandito gekämpft. Sie wacht immer nur auf und frisst dann anschließend was. Keine Spur von Einsatz! Meine Sims wachen auch nur manchmal auf, und dann lass ich sie das olle fich verscheuchen.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Hmm, also soweit ich das weiß können das nur Hunde, meine Katzen haben jedenfalls noch nie was gemacht. Sonst wären die Hunde ja auch irgendwie völlig nutzlos.
    Broili
    Keine Ahnung ob das funktioniert, aber versuch mal deinen Hund anzuklicken wenn das Vieh wieder kommt, vielleicht gibts dann ne Option um das Teil zu verscheuchen. Könnte doch sein, Katzen kann man schließlich auch befehlen zu jagen...

  • Mein Hund hat bei Trick-Punkte alles voll, gewinnt aber doch nie gegen den Waschbären. Was mache ich falsch?:confused:


    Tschau:p

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hmm, keine Ahnung, soweit ich weiß hängt das nciht von den Punkten ab. Meiner hat z.B. nirgends außer bei Stubenreinheit Punkte, gewinnt aber trotzdem. Ein anderer, recht gut trainierter, verliert bei mir meistens. Ich glaub dass das Zufall ist.
    Ist aber wohl keine große Hilfe für dich :rolleyes:

  • so ich euch mal was erzählen. Ich habe diesen Ton (anfang als wenn ein Dieb kommt) und der kommt fast jeden abend bei meinen Sims aber passieren tut nichts und meine Sims stört das auch nicht keinen ahnung was das ist denke mal nen Bug...