Wie bekomme ich die SIMS aus dem I-net in mein Spiel???

  • [GLOWBLUE]BITTE ES IS DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWBLUE]
    Wie bekomme ich die Skins für die SISM, aus dem I-net in mein Spiel???
    Ich habe aber keinen Ordner Maxis oder so...


    Bitte helft mir, es ist dringend und wichtig!!!

  • Hallo Little-Ami


    Erstmal Herzlich Willkommen im Simsforum.


    Wenn du keinen Maxis Ordner und auch keinen Sims Ordner hast, dann würd ich dir empfehlen erstmal das Spiel zu installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von DT[125]R-Tom
    Hallo Little-Ami


    Erstmal Herzlich Willkommen im Simsforum.


    Wenn du keinen Maxis Ordner und auch keinen Sims Ordner hast, dann würd ich dir empfehlen erstmal das Spiel zu installieren.


    Wie lustig!!! Des Spiel ist instaliert.!!!

  • wenn du keinen Maxis Ordner hast und keinen Sims Odner, dann ist dein Spiel nicht installiert !!!


    Oder du hast bei der Installation die Ordner umbenannt, falls das so ist kannst du das Spiel gleich nochmal löschen und neu installieren, denn dann funktioniert das nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DT[125]R-Tom
    wenn du keinen Maxis Ordner hast und keinen Sims Odner, dann ist dein Spiel nicht installiert !!!


    Oder du hast bei der Installation die Ordner umbenannt, falls das so ist kannst du das Spiel gleich nochmal löschen und neu installieren, denn dann funktioniert das nicht.


    Ordner gefunden!!! Und nun??? hab die Sachen da reingetan, doch gehen immer noch net!!!

  • Gut nachdem der Ordner gefunden ist musst du im simsordner den GameData Ordner öffnen, jetzt in den Skins Ordner!


    Dort dann die Downloads einfügen!


    Die Downloads müssen vorher noch mit WinZip entpackt werden! die Anleitung dafür ist in der FAQ-Liste!
    Oder du hast berreits ein anderes entpackungsprogramm z.b. WinRar... Das geht natürlich auch!


    Fluip


  • Hab ich schon versucht, funzt net!!!

  • Ich finde es äußerst unhöflich wenn jemand versucht zu helfen und der User immer wieder seinen Standardsatz:


    Hab ich schon versucht, funzt net!!!



    also dann sag ich mal einen Satz.
    Pech gehabt versuchs eben solange bis es geht.


    Für mich ist das Thema abgeschlossen, ich laß den Thread aber offen für andere die vielleicht noch eine Idee haben.

  • Also der genaue Weg wäre wenn du an der Installation nichts verändert hast C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins , die Downloads mit Winzip oder einem anderen Entpackungsprogramm dahin entpacken. Gehe nun mal in den Ordner und schaue mal nach was für Dateien darin sind (BMP,SKN)
    wenn sich Unterordner gebildet haben dann verschiebe sie in den Ordner Skin.
    Bitte schreib mal etwas mehr zu deinem Problem den aus einen Satz wird man nicht schlau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Also der genaue Weg wäre wenn du an der Installation nichts verändert hast C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins , die Downloads mit Winzip oder einem anderen Entpackungsprogramm dahin entpacken. Gehe nun mal in den Ordner und schaue mal nach was für Dateien darin sind (BMP,SKN)
    wenn sich Unterordner gebildet haben dann verschiebe sie in den Ordner Skin.
    Bitte schreib mal etwas mehr zu deinem Problem den aus einen Satz wird man nicht schlau.


    Also:
    Ich habe die Sachen nun in den Ordner getan, es sind keine anderen da. Habe alles gemacht, was ich machen sollte /muss.
    Doch die Sachen habe ich immer noch net im Spiel.
    Bin langsam am verzweifeln*hoilz*.

  • Nein ich meinte wenn du spielst wo du die Sachen suchst.
    Die Seiten sind doch egal.:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Nein ich meinte wenn du spielst wo du die Sachen suchst.
    Die Seiten sind doch egal.:)


    da wo die anderen skins sind, also bei den weibern

  • sher einleuchtend... :rolleyes:


    Bei den weibern... Wo sollen die den sein? Im Computer gnaz sicher nicht :D


    Ich gebe dir eine tipp:


    Schreibe mal ausführlich und ganz genau was sache ist!


    Fluip

  • ich kann mir schon etwa denken was da bei dir schiefläuft. Du hast dir garantiert Skins runtergeladen, die zum Kaufen sind, wo bestimmt dabeistand "buyable" oder "for downtown" oder sowas. Diese Skins siehst du auch nicht im "normalen" Spiel, die sind nämlich sogenannte Kaufskins, die können deine Sims in der Stadt oder auch im Urlaub kaufen.
    Die musst du auch nicht in den Ordner Skins packen (kann man zwar, aber dann funzen sie meistens nicht) , sondern die kommen in "Die Sims\ExpansionShared\Skinsbuy". Dann kannst du sie auch sehen, wenn deine Sims in der Stadt oder im Urlaub sind und neue Klamotten kaufen gehen.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.


  • Also nochmal:
    Ich habe mir Skins aus dem I-net downgeloadet und möchte sie in mein Spiel haben, des funzt aber net.
    Habe sie schon in die entsprechenden Ordner getan!!!
    Doch wenn ich des Spiel starte find ich sie nirgend :(


    Zitat

    Original geschrieben von Spirit_of_Hate
    ich kann mir schon etwa denken was da bei dir schiefläuft. Du hast dir garantiert Skins runtergeladen, die zum Kaufen sind, wo bestimmt dabeistand "buyable" oder "for downtown" oder sowas. Diese Skins siehst du auch nicht im "normalen" Spiel, die sind nämlich sogenannte Kaufskins, die können deine Sims in der Stadt oder auch im Urlaub kaufen.
    Die musst du auch nicht in den Ordner Skins packen (kann man zwar, aber dann funzen sie meistens nicht) , sondern die kommen in "Die Sims\ExpansionShared\Skinsbuy". Dann kannst du sie auch sehen, wenn deine Sims in der Stadt oder im Urlaub sind und neue Klamotten kaufen gehen.


    Ne, steht da nirgends, so ganz dumm bin ich dann auch wieder net ;O)!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fluip
    Also wennh es nichts von dem allen ist.........


    hm.. gibt es noch eine Möglichkeit?
    Hast du Addons?


    Fluip


    Addons???:confused:

  • *g* Entschuldige


    Erweiterungspacks!


    Die Sims das Volle Leben (LL*)
    Die Sims Party ohne ende (HP*)
    Die Sims Hot Date (HD*)
    Die Sims Urlaub Total (UT*)
    Die Sims Tierisch gut drau (TDG*)


    Hast du eines davon?


    Fluip


    *Abkprzung die im Net verwendet werden