Lebt Tupac? Pro & Contra

  • Meint ihr das Tupac noch lebt? Ich jedenfalls bin der festen Überzeugung das er noch lebt...Was meint ihr? Würde mich mal stark interessieren.....
    Ich hab mal ein paar Gründe dafür aufgeschrieben, warum er noch lebt:
    Nachdem er den Tyson-Kampf am Samstag(7.9.1996) verliess wurde Tupac von 5 Kugeln getroffen.
    Er kam in ein nahegelegenes Krankenhaus. Am freitag(13.9.1996) wurde er für tot erklärt


    ->Freitag der 13. ist ein sehr verdächtiger Tag


    ->Es wurden nie Fotos von Tupac im Krankenhaus gezeigt


    ->In dem Song "life goes on" rappt Tupac über sein eigenes Begräbnis


    ->Das Video "I ain't mad at cha" wurde nur wenige Tage nach seinem Tot released. "I ain't
    mad at cha" ist Titel Nummer 13 auf dem Album "All Eyez On Me". Das Video zeigt Tupac als
    einen Engel im Himmel. In dem Video wird Tupac nach einem Theaterbesuch mit einem Freund
    erschossen - eine starke Ähnlichkeit zu den "wahren" Geschehnissen.


    ->Interessanterweise stirbt Tupac in seinem letzten Video das unter dem Namen "2Pac"
    wurde.Sein neues Video "Toss it up" von seinem neuem Album wurde unter dem Namen "Makaveli"
    veröffentlicht. Das 2. Video was unter dem Namen "Makaveli" veröffentlicht wurde war
    "To live and die in L.A.". Aber wie konnte das 2. Video gedreht werden, wenn er doch "tot"
    war? Wurde das Video wirklich vor seinem Tod gedreht?


    ->Die Presse war nicht erwünscht bei Tupacs Begräbnis, doch dann wurde das Begräbnis aus
    unbekannten Gründen abgesagt.


    ->Tupac trug immer eine Kugelsicher Weste, egal wo er war. Warum trug er gerade bei so einem
    öffentlichen Ereignis wie Tysons Kampf keine?


    ->In den meisten Songs redete er davon begraben zu werden, also warum wurde er schon einen
    Tag nachdem er "starb" verbrannt? Und seit wann verbrennt man jemanden einen Tag nach seinem
    Tod in einem Mordfall?


    ->Tupac's neuer name war/ist Makavelli. Machiavelli war ein italiennischer Philosoph aus dem
    16.Jahrhundert der seinen eigenen Tod vorzutäuschte um 7 Tage später zurückzukehren um sich
    an seinen Feinden zu rächen.


    -> Tupac studierte Machiavellis Werke während er im Gefängnis sass und las seine Bücher
    mehrere Male. Machiavelli schrieb 2 Bücher vor seinem Tod er nannte sie "Book 1" und
    "Book 2". Die Cd's von Tupacs Album "All Eyez On Me" heissen genauso.


    ->Manche sagen das Tupac den Namen "Machiavelli" modifizierte, denn wenn man die Buchstaben
    neu anordnet ergeben sie "I Am Alive".


    ->Der Titel des neuen Albums von Makaveli(Tupac) ist "The 7 Day Theory". Er wurde am 7.
    September angeschossen und überlebte den 7. , 8. , 9. , 10. , 11. , 12. und "starb" am 13.
    Deshalb der Name "The 7 Day Theory".


    ->Tupac's Album "All Eyez On Me" wurde am 13.2.1996 veröffentlicht. Tupac "starb" am
    13.11.1996. Es ist ein sehr seltsamer Zufall das beide Daten genau 7 Monate auseinander
    liegen.


    ->Tupac "starb" offiziel um 4:03 PM. 4+3=7 Ausserdem "starb" er im Alter von 25 Jahren.
    2+5=7 . Es scheint so als wäre die 7 Tupac's Nummer.


    -> Nirgendwo im neuen Album steht so etwas wie TUPAC 1971-1996 RIP. Würde es nicht Sinn
    machen so etwas in sein ersten Album nach seinem "Tod" zu schreiben? Die einzige Sache die
    vorhanden ist, ist: "EXIT TUPAC ENTER MAKAVELLI"


    ->Auf Richie Rich's Album "Seasoned Veteran", welches am gleichen Tag wie "The 7 Day Theory"
    erschien, ist ein ein Duett mit Tupac enhalten mit dem Titel "N*ggas Done Changed": In
    diesem Duett sagt Tupac folgende Worte:"I've been shot and murdered, can't tell you how it
    happened word for word / but best believe that n*ggas' gonna get what they deserve."
    Diese Worte zeigen das Tupac wusste das er "tot" sein würde wenn Richie Rich's Album
    erscheinen würde.


    ->In Tupac's Song "ambitionz az a Ridah" auf seinem Album "All Eyez On Me" sagt er:
    "Blast me but they didn't finish, didn't diminish my powers so now I'm back to be a
    muthaf*ckin' menace, they cowards thats why they tried to set me up, had b*tch *ss n*ggas
    on my team so indeed they wet me up, BUT I'M BACK REINCARNATED."
    Dies zeigt das Tupac als Makaveli neu auferstanden ist.


    ->Der weisse Cadillac in dem die "Mörder" sassen wurde niemals gefunden...Wie kann das sein
    wenn man berücksichtigt das Vegas in der Mitte einer Wüste liegt?


    ->Das Cover von Tupac's Album Makavelli lässt ihn aussehen wie Jesus Christus...Hat er seine
    "Auferstehung" geplant?


    ->Las Vegas liegt in der Mitte einer Wüste. Warum gab es keinen Hubschrauber-Einsatz?
    Wenn jemand eine Kasino ausraubt, würde ihn die LVPD mit Hubschraubern jagen...Warum also
    keine bei Tupac's "Mord" ?


    ->Es gab keinerlei ballitischen Tests in Tupac's "Mordfall".


    ->Tupac's Wagen wurde 12mal getroffen und Suge(der Produzent) wurde kein einziges Mal
    getroffen. Er wurde von einer Kugel "geschrammt". Warum wurde Tupac so of getroffen, Suge
    aber kein einziges Mal?


    ->Suge sagte er fuhr Tupac ins Krankenhaus und sie hatten eine klare und verständliche
    Unterhaltung. Wie stark war Tupac getroffen?


    ->In dem Song "Life goes on" von de Album "All Eyez On Me" sagte Tupac das er wollte das
    "jeder Rapper" bei seinem Begräbnis rappen sollte. Warum erfüllte ihm Death Row
    (die Plattenfirma) seinen Todeswunsch nicht?


    ->In einem Interview von 19994 sagte Tupac, bevor er jemals im Gefängnis war, dass, wenn er
    jemals ins Gefängnis gehen müsste und wieder rauskommem würde, er dann schlechter sein
    werde. Er war es. Er sagte ausserdem, wenn er wieder rauskommen würde, würde das so sein als
    wäre er wiedergeboren. Sprach er literarisch? Er starb schon und war schlechter als er aus
    dem Gefängnis kam, ausserdem änderte er seinen "rapping name" von 2Pac zu Makaveli,
    was ein Zeichen für eine Angekündigte Wiedergeburt sein könnte. Alles was fehlt ist eine
    physiche Wiedergeburt. Bisher hat er schon über die Häflte seiner Prophezeiung erfüllt.


    ->Warum sonst sollte eine Firma so reich und energiegeladen wie Death Row keine Belohnung
    für den aussetzen, der den "Mörder" findet?


    ->Der einzige Zeuge des "Mordes", kadafi (Yafeu Fula) wurde wenige Monate nach Tupac
    erschossen.


    ->In den ersten paar Sekunden des Makaveli-Songs "Intro/Bomb First" kann man Kadafi sagen
    hören "Suge Shot Me"


    ->In dem Song "Ain't Hard 2 Find" sagt Tupac:I heard rumors that I died, murdered in cold
    blood, tramatized pictures of me in my final states, you know mama cried, but that was
    fiction, some coward got the story twisted..."


    ->Hat Bone Thugs N Harmony eine Rolle dabei gespielt Tupacs Tod zu faken? In dem Song
    "Thug Luv" kann man Bizzy kurz bevor Tupac anfängt zu rappen im Hintergrund sagen hören:
    "He's alive, he's alive, he's alive..."
    Die meisten halten jedoch dies für "Marketing Hype".


    ->In dem Film "Gang Related" warten Tupac und Belushi in Raum 7 und Tupac's Kennzeichnungs-
    nummer ist 115; 1+1+5=7.


    ->In dem Song "Hold ya head" auf der Makaveli cd kann man, kurz bevor Tupac anfängt zu
    rappen, eine Stimme hören die sagt:"Can you see him?". Daraufhin antwortet eine andere
    Stimme:" I see him" woraufhin Tupac sanft sagt "I'm alive..."


    ->Seit seinem Tod gibt es unzählige Meldungen, von Leuten die meinen Tupac gesehen zu haben.
    --------------------------------------------------------------------------------------------



    Tupacs letztes Album "Until The End Of Time" erschien im März 2001 und enthielt wieder aus-
    schliesslich unveröffentlichtes Material. Es verkaufte sich allein in Amerika in der ersten
    Woche 426.000 Mal un stieg in den US-Charts von 0 auf 1.

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Also ich wäre doch stark dafür das er noch lebt :D
    Hab mir das alles was du geschrieben hast durchglesen, das meiste kannte ich schon vorher.
    Finde ich jedoch interessant.
    Haltet mich für verrückt aber : 2PAC LEBT!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • wow! woher weisst du denn das alles? bist wohl ein grosser fan von ihm! zu deiner frage,es kann sein das er noch lebt,es kann aber auch nicht sein! ich glaube so wirklich wissen werden wir das nie,ausser er taucht irgendwann mal wieder auf,was ich aber eher für unwahrscheinlich halte! aber die sachen die du gerade aufgelistet hast sind natürlich schon alle sehr verdächtig und sprechen eigentlich eher dafür das er noch leben könnte! aber wenn er noch lebt,wo versteckt er sich dann? in irgendeinem keller? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! das selbe war ja auch bei allyah und melanie thornton! da wird ja euch heute immer noch gerätselt,ob sie noch leben oder wirklich schon tot sind! aber ich frage mich dann,sollten sie noch leben,warum sie so ein szenario veranstalten! ich kann mir kaum vorstellen,das sie alle ihr altes schönes und reiches leben weggeworfen haben,nur um jetzt z.b irgendwo in der wüste zu leben! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ja, die Gründe hab ich von allen möglichen US-Seiten ins Deutsche übersetzt, deshalb kennen die manche auch evtl. habse mal aber lieber übersetzt wusst ja net ob's alle verstehen.....
    Wiegesagt: Tupac lebt!

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • jo ich glaube das auch! diese ganzen Zufälle kann es garnicht geben!!!!! ist nicht kurz nach einem Tod Notorius B.I.G erschossen worden? war er nicht sein erzfeind?



    Sakura

  • wer zum Donnerwetter IST oder WAR Tupac ? Ich hab das Internet abgeklappert aber nichts gefunden.... bin ich schon so alt oder weltfremd daß ich nicht mehr mitkomme *an mir selber zweifel*


    :( :(


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • hm.... ehrlich gesagt, isses mir eigentlich egal...es ist eh nicht so meine musik, aber was du da geschrieben hast klingt ja ganz interessant...allerdings bin ich sicher, dass man, wenn man nur lang genug sucht immer irgendwelche "beweise" finden würde.
    zudem sehe ich auch keinen wirklichen sinn darin seinen eigenen tod vorzutäuschen...aber wem's spass macht *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • @Shakura
    Man versuchte soweit ich weiss ja auch lange Notorius B.I.G., der wiegesagt der Erzfeind war den "Mord" nachzuweisen....
    Spirit_of_Hate
    www.tupac-online.com
    Twenny
    Wenn er wirklich der Theorie MAchiavellis folgt, müsste er wieder auferstehen(evtl ja 7 Jahre nach seinem Todestag) und dann stärker sein als zuvor...davor war er ja durch seinen Gefängnisaufenthalt "schlechter" geworden...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Oh Gott, ist das gruselig was du geschrieben hast!
    Also einiges stimmt ja wirklich überein, aber wer täuscht freiwillig seinen Tod vor?
    Wer gibt sein ganzes Leben, seine ganze Berühmtheit einfach so freiwillig auf? Erfolgsdruck? Dann hätte er auch so aus dem Musikgeschäft aussteigen können.
    Ich glaube nicht, dass Tupac wirklich noch lebt.
    Und das mit der 7 ... alles nur Zufälle!

  • Hi Leutz!


    Tupac hatte feinde. Er wollte durch seinen Tod seine Feinde glauben lassen das er Tod ist. So sagens meine Kumpels ;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • @Dog
    Das ist ja genau die MAchiavelli-Theorie...nur halt in der Kurzform :>


    Er hat ja schon alles erfüllt....er muss nur noch zurückkehren...was er auch wird!

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich glaube auch fest daran, dass 2Pac noch lebt. Sicher hält er sich irgendwo versteckt und hat schon längst ein neues Leben (ohne seine Feinde) begonnnen. Glaube deshalb auch nicht, dass er zurückkommt, denn was hätte er davon?! Klar, auf der einen Seite viel Ruhm, Fans und Geld aber wie gesagt auch die schlechten Seiten seines Lebens!!!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Eigentlich ist mir das auch relativ egal, weil mich die Musik einfach nicht interessiert. Trotzdem klingt das alles sehr interessant! Das 7. Jahr wäre ja dann nächstes Jahr um, dann sind sicher alle schlauer :D


    Wenn es stimmt, hat er auch seine Gründe dafür. Durch die Hinweise bringt er sich immer wieder in die Gedanken der Fans. Die kaufen die Platten, er kriegt Kohle, und hat trotzdem seine Ruhe. Ist eigentlich ein einfaches Prinzip ;)

  • Warum sollte er noch leben?
    Tod ist Tod,nichts anderes!Und warum sollte man seinen Tod denn vortäuschen,das bringt doch keine Vorteile,im Gegenteil,würde er erwischt werden erwartet in eine lebenslange Haft.

  • Valfaris
    Das bringt meiner MEinung nach durchaus Vorteile....Er kann weiter in Ruhe arbeiten, während seine Feinde entweder davon ausgehen das er Tod ist oder nichts machen können da ja keiner weiss wo er ist...
    Allein schon das so viele Alben nach seinem "Tod" erschienen sind ist ja verdächtig..."Until the End of times" (der Song) hätte ja schon vor über 6 JAhren geschrieben und aufgenommen gemusst werden...Sehr seltsam das so ein guter Song erst nach mehreren Jahren auftaucht....


    ..::he's alive::..

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ändert immer noch nichts an der Sache, dass es eine Straftat ist, seinen eigenen Tod vorzutäuschen. Dann kann er gleich nach seiner "Auferstehung" hinter Gitter wandern.


    Ist zwar auch nicht wirklich meine Musik, aber ich kenne selber in der Tat die meisten dieser Fakten. Eigentlich hört sich das ja alles schön und richtig an....aber sein Leben aufnehmen um es dann gleich wieder aufzugeben?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Da geb ich dir recht, Christyna....
    Vielleicht wartet er ja auch solange bis die Tat verjährt ist....ICh weiss es aber nicht....ich weiss auch nicht wwelche Strafe dafür steht seinen eigenen Tod vorzutäuschen...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich denke nicht, dass er noch lebt!!
    Ich höre seine Musik selber und fänd es natürlich auch besser, wenn er noch leben würde, aber ich kann mir nicht denken, warum er vorgeben sollte, dass er nicht mehr lebt!!
    Nur weil er Feinde hat??? Das kann ich nicht glauben!!
    Aber ich finds genial, wie sehr du dich damit beschäftigt hast!!
    Deine Theorien lassen einen wirklich am Tod zweifeln!

  • Valeria -Danke.
    Und an alle auch die ihre Meinung zu dem Thema geäussert haben...würde mich freuen wenn sich noch mehr dazu äussern....
    Ich bin atürlich fest davon überzeugt, das er lebt.

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Gibt es denn nichts, was wirklich auf seinen Tod hindeutet?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]