Bedürfnis dusche

  • hi habe gehört das es so eine dusche gibt und ich glaube ich habe die auch schon auf den pc 153461.zip oder so ^^ da habe ich dann eine datei die heißt 7Simslice-TS2Rejuvenator.package nur weiß ich nicht in welchen ordner ich die datei hin tun soll ich weiß ja nicht mal ob das was ich hier habe ob das die dusche ist also ich suche die dusche da wo wieder alle Bedürfnisse grün sind kann mir da einer sagen ob das die richtige ist und wo hin ich die genau rein machen muss :confused:

  • Zitat meiner seite:
    Alle Sachen die man im Body Shop erstellen kann. mit der Endung .package gehören in den
    Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads


    soltest du den ordner Downloads noch nicht haben musst du ihn slber dort erstellen.
    und alle downloads kommen dann in diesen ordner rein, ausgenommen sind natürlich die dateiendungen mit "Sims2Pack" und "Sims2kin" diese werden installiert.



    edit: wenn das sims 1 ist dann bin ich mir da grad nicht ganz sicher, habe erst später mitbekommen das der thread im konsolenbereich steht und leider nirgends wo was steht obs sims1 oder sims2 gemeint ist.

  • ich meine sims 1 und habe da auch ein Download ordner und in dem sind aber noch viele andere ordner die heißen , BirthdayCake ,CClock,CCPlugin,Christmas2000,CopedFlowers,GuineaPg, PartyBalloons,Plants2,SlotMach,
    Topiaries,UnSnacker,WallLite nur wo rein nun -.- und ist das die richtige datei von dieser bedürfnis dusche ?