Komische Luftballons!!!

  • Hi Sims Fans!!
    Also, Ich habe mir heute das Lösungsbuch "6 in 1" gekauft, und
    da ist mir auch schon gleich im Kapitel "Urlaub Total" was aufgefallen. Schaut mal Seite 181. Da sind solche Luftballons die ich noch nie gesehen habe, hatte auch zuerst gedacht ich wäre vielleicht nicht gründlich genug gewesen und hätte sie deshalb nie gesehen, aber dann habe ich bevor ich in Internet ging noch mal schnell nachgeschaut habe wie immer das Spiel gestartet ging in irgendein gespeicherten Spiel, und die sind nicht da!!! Ich habe alles abgesucht, habe auch alle Add-ons...habt ihr diese
    Luftballons schon mal gesehen, oder habe ihr die????
    bis dann...:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich hab zwar das Lösungsheft nicht, aber ich glaube ich weiß welche du meinst.
    Also: Es gibt seid dem Add On HD ( kann auch sein Das es UT war, ich weiß es nicht mehr) Solche Partyluftballons. Die kannst du hinhengen wenn du eine Party feierst, Aber machs lieber nicht, die zerplatzen nach ner Zeit und dein Sim muss den Ganzen Müll wegräumen. :angry :angry


    hab was Vergessen:
    Die kannst du im Kaufmodus bei Verschiedenes/Sonstiges kaufen. ;)

    :cool:

  • @ Benny: Dein Verdacht ist nicht schlecht, aber es sind andere Ballons im Buch, nicht die von Party ohne Ende :D (die außerdem ganz praktisch sind, sie locken Besucher an und die Bedürfnisse der Sim sinken langsamer, wenn die Ballons im Garten stehen)


    Ich habe diese Ballons aus dem Buch auch noch nicht gesehen. Ich will jetzt aber eh ein bischen spielen, ich schau mich auch mal danach um ;)

  • Benny
    Ja, die kenn ich auch...ich meine aber andere ;)
    Das sind soo ganz viele.....die habe ich noch nie gesehen...
    bis dann...:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ...ich weiß, welche du meinst, hab das lösungsbuch auch...habe mich auch gewundert! Die gibts im Spiel auch mit cheats nicht...im Buch ist eh vieles Falsch angegeben *grummel*

    Himmelblau

  • Hmmm........und sonst hat keiner das Lösungsbuch?...
    bis dann....;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @ Arwen
    Also ich finde es lohnt sich auf alle fälle das Buch zu kaufen, weil es sind alle Add-ons drin also 6 Stück und kosten tut es 14,95€ genauer Preis...;) .Finde ich ist gar nicht soo viel.....
    bis dann.....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Das Buch lohnt sich wirklch für jeden! Ich habe im letzten Jahr wahnsinnig viel Zeit mit spielen verbracht und habe in dem Buch auch noch viel neues erfahren!

  • ...ich find das Buch okay...nur doof, dass viel dummes zeug drinne steht...aber für Flacshengeist etc. ist das Buch echt gut...da steht drinne, was waa bewirkt und welcher beruf was barucht und wieviel bringt...das muss ich sagen ist sher nützlich!!! Auch für erfagrene simser

    Himmelblau

  • wenn du den bogen mit luftballons meinst, den gibts auf der offiziellen seite unter get cool stuff
    http://thesims.ea.com/us/index.html


    chicken

    Alkohol Du böser Geist
    auch wenn Du mich zu Boden reisst,
    ich stehe auf, Du wirfst mich nieder,
    ich kotz dich aus und sauf Dich wieder.


    ******************************


    Bier macht dick, Schnaps macht krank.
    Ich bin Kiffer, Gott sei Dank.

  • an Mondstuerer
    Ich glaube du irrst dich auch:
    Ich habe Party ohne Ende noch nicht und habe die Ballons trodzdem.
    Ich habe die Add Ons Hot Date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf:rolleyes:

    :cool:

  • Hey Sahnehäufchen!


    Ich habe den gleichen Gedanken gehabt wie du, als ich mir das Buch angesehen habe.


    Vielleicht ist das ein Screenshot von der Entwicklung des AddOns, und die haben sie dann rausgenommen oder so ...

  • Hmmm Ja, dass
    könnte sein, aber dann sollen die gefälligst ein
    neues Lösungsbuch machen und uns nicht in den glauben lassen das es so was gibt :D...
    bis dann ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Es ist nicht direkt ein Bogen. Sieht aus, wie 2 Säulen aus Ballons, die oben durch viele Ballons verbunden sind und unten auch nochmal durch 3 Ballons verbunden sind.


    Ich denke "chicken" hat recht, es sind die Ballons, die es auf der offiziellen Seite gibt. Nur leider sehe ich dort kein Bild, kann es also nicht genau sagen.