Hund zu Katze?

  • Hallihallo,
    die Welt der Sims ist echt verrückt. Meine Hunde haben ein Baby bekommen und nach drei Tagen oder so stand da "Ein Welpe ist geboren". Und was kam aus dem Zelt: eine Katze. Ist das ein Fehler? Ändert sich das noch????;)

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • bestimmt ein bug :( glaube nicht,dass daraus noch ein hund wird....oder hast du schonmal gesehen, wie aus einem papagei eine ente wird? *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ui, na das ist ja mal ein lustiger Bug :D


    Das wird sich bestimmt nicht mehr ändern, also ich kann es mir nicht vorstellen.


    Naja, jetzt haben Deine Hundis drei Tage die Katze großgezogen, da werden sie sich wohl schon damit abgefunden haben das es eine Katze ist ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]