Keine Tiere inna Altstadt

  • ...bei mir kommen keine Tier aus anderen Familien in die Altstadt...obwohl FAST JEDE Familie Hund eund Katzen hat...nur die Tiere aus der Familie, mit der ich fahre kommen mit.,...bei meiner Freundin ist das nciht so...woran liegt das`? Wie kann cihs ändern???



    thx


    Himmelblau

    Himmelblau

  • Hm, ich denke das ist das gleiche Problem wie bei einigen, bei denen nicht einmal andere Sims in der Stadt auftauchen. War es denn vorher so bei Dir, dass da auch andere Tiere gekommen sind?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das selbe Problem hab ich auch! Wäre schön, wenn jemand eine Antwort darauf wüsste! Hab nämlich selber keine Ahnung.

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • ...nein, waren noch NIE andere tiere da...aber ich habe die grundstücke nicht verändert...sind die selben, wie zu beginn (die von Maxis gemachten)...das ist voll doof...so lernt mein haustier kaum andere kennen und meine sims auch net...weiß da wer rat? andere sims kommen schon...

    Himmelblau

  • Sieht wohl leider so aus, wie wenn es noch keine Lösung für das Problem gibt. Ich warte ja auch darauf, dass endlich mal andere Sims in meine Altstadt rumspazieren, aber naja, müssen wir wohl abwarten. Vielleicht wird das Problem ja bald durch einen Patch behoben, wer weiß ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Einen offiziellen Patch gibt es noch nicht, wann der erscheinen soll ist noch nicht bekannt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]