Häuser werden nicht geladen

  • Hey


    Also ich habe mal geschaut und habe eilich nichts zum thema gefunden und wusste auch jetzt nicht wohin damit. Also schon mal Sorry wenn es hier nicht rein gehört!



    Also ich habe seit Feb. Haustiere und kein anderes Addon. Am anfang ging alles super doch seit kurzem braucht er urst lange bis er die Häuser lädt. Ich komme überhaupt nicht mehr auf meine Grundstücke rauf. Weiß einer von euch woran das liegt? Ich habe auch einiges gedownloadet liegt es vllt daran?


    Und noch was dazu ich habe das Problem schon seit April habe dann Sims 2 deinstallieren und dann nur Sims 2 installieren. Das ging alles super und jetzt habe ich einfach nochmal probiert und habe Haustiere wieder installieren und erst ging es doch seit dem ich mein PC neugestartet habe funktioniert das wieder nicht braucht über 1h mit den laden.



    Ich verzweifel schon richtig und habe keine lust das alles nochmal zu machen. deinstallieren und wieder alles installieren.



    Bitte Bitte Helft mir!



    lg Mel

  • Hallo Mel!
    Also ich würde sagen, dass Dein Computer zu wenig Arbeitsspeicher hat. War bei meinem ersten ähnlich. Ich hatte das normale, da war er noch schnell, dann hab ich Campusjahre drauf gemacht und es dauerte ewig, bis ich in die Nachbarschaft kam, Ein Schritt eines Sims dauerte drei Minuten. (oh je) hab mir letztendlich nen neuen PC gekauft. Das war dann die Lösung des Problems. Aber gib doch einfach mal Deine technischen Daten an, dann kann man Dir hier besser weiterhelfen.

    Mfg Moni

  • Oder du hast einen defekten Download - mach mal alle raus und probier es nachher ohne.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black