Zeitung geht nicht mehr weg

  • ich wollte meinen sim die zeitung hereinbringen lassen, aber dann hab ichs ihm doch verboten. er hat sie aber nicht wie sonst auf den boden gelegt.jetzt rennt er immer mit der zeitung umher auch im bett! mit move_objects on gehts aber auch nicht weg.
    bitte helft mir!

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • Entferne am besten Deinen ganzen Sim mit dem Move_objects on-Cheat. Wenn Du ihn dann danach wieder herklickst, wird er bestimmt ohne Zeitung sein.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Was ähnliches ist mir auch schon passiert. Mein Sim bastelte am Motorrad. Dabei unterbrach ich ihn und er lief die ganze Zeit mit dem Schraubenschlüssel in der Hand herum. Auch ins Bett ging er so. Nach dem ich den Sim mit dem Move_Objects_Cheat entfernte, hatte er den Schlüssel nicht mehr in der Hand.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • danke. das probier ich gleich aus. sieht nämlich ein bisschen blöd aus wenn der sim immer mit der zeitung herumrennt.





    danke.viele liebe grüße an julia.hdgdl

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • Bei nmir war das auch so nur mein Sim lief mit nem Schwamm rum.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • bei mir lief meine simse mit dem stecken oder was das ist,was sie immer beim lagerfeuer brauchen die ganze zeit umher! habe das ding auch mit dem cheat wegbekommen! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • aha, sonja, deine zeitung geht also nicht mehr weg! :D *g*
    ich weiss eigentlich auch nicht wie ich dir helfen kann, aber spring doch mal in den pool vielleicht wird sie ja dann so nass, dass sie zerbröselt oder so!!!! :sepp





    hdagdl!!!!!!!
    :kiss