Helft mir kurz!!!

  • 2 jähriges - was schenk ich?
    Ich hoffe, dass euch solche Threads nicht zum Halse heraushängen und falls es schon viele gab und ihr wisst vielleicht gerade den link, dann könnt ihr ihn ja reinschreiben...
    Ich brauch nämlich dringend eure Hilfe! Anfang Dezember sind mein Freund und ich 2 Jahre zusammen. Das hat zwar noch etwas Zeit, aber ich will ihm irgendwas supertolles schenken/machen und ihn überraschen. Denn letztes Jahr hat er mir zum 1-jährigen nen Opernbesuch geschenkt...das war einfach irre! Aber was schenk ich ihm... Ich bin nämlich im Moment ziemlich ideenlos!
    Also, was schenkt ihr zu solchen Gelegenheiten oder wisst ihr von irgendjemand tolle Geschenkideen etc?
    :seelove


    (EdWaRd)

  • Also das ist ja suuuuuper!!! 2 jahre schon gratulation!!


    Aber nun zum geschenk: also ein opernbesuch ist ja was feines!!
    Also schau doch mal nach seinen interessen und lass dir doch dazu was einfallen!:applaus :applaus

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich denke, das kannst nur du persönlich wissen was dein Freund gern macht/mag. Lad ihn doch vielleicht zum Essen ein oder zu dir nach Hause und koch' ihm etwas leckeres. Geschmückt mit vielen Rosenblättern, schöner romantischer Musik, Kerzen, Sekt .... könnt ihr euch dann einen schönen Abend zu zweit machen!!!


    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • wir haben im prinzip gar nichts vorgeschlagen!!:D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Doch, ich hab das mit dem Essen ... vorgeschlagen.
    14 und schon nen Freund mit dem du 2 Jahre zusammen bist ... Wow, Respekt!!! :) :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich hab meinen Freund zum 4jährigen auch mit einem Essen etc. überrascht. Bei mir ist das was besonderes, weil ich überhaupt nicht gut kochen kann, aber ich hab mir Alfredissimo angeguckt!! :D
    Was macht/mag dein Freund denn besonders gerne?

  • also ich danke euch ich hab endlich eine karte für dezember schonn bestellt ich freu mich schon drauf ich hab geplant das ich auch abends ein (romantisches) essen mit ihm esse


    *freu*

  • Und im Anschluss übernachtet er bei dir, zuerst flirtet ihr noch bei dir im Zimmer mit Kerzenschein, und dann *GuteNacht*


    Was gaanz romantisches.
    Ich will auch einen Freund *buhuhuhuhuhu* (doch der, den ich will der will nix von mir denke ich)


    Mach den Abend perfekt.


    Gruß und Viel Spaß, Lari

  • danke anke danke anke du wirst irgendwann einen besseren wie ich finden viel glück im leben mit deinem freund den du finden wirst???


    :love :kiss

  • nice girl


    darf ich dich was fragen ohne das du böse bist? kann es sein,das du dich oft in einem anderen forum namens www.simszone.de aufhälst? dort schaue ich nämlich auch ab und zu mal vorbei und lese mir einiges durch im forum und ich meine mich erinnern zu können,das es dort auch einen thread gibt mit genau dem selben thema das du hier gepostet hast und wenn ich mich nicht irre,sogar die gleichen worte! und ich weiss auch,das es in diesem forum einen thread über eine euro umfrage geht,die deine cousine hier in unserem forum auch geöffnet hat! ich bin echt nicht oft in den anderem forum,aber das ist mir gleich aufgefallen und deshalb,jetzt nichts gegen dich,glaube ich dir das mit dem 2-jährigen nicht wirklich! wollte dir das eigentlich üner pn schreiben,das hat aber nicht gefunzt! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!