• hallo leute,
    ich finde petz5 voll cool und möchte es daher DAS SPIEL KAUFEN WEI? ABER NICHT WO:Ich finde das Siel nicht.
    Kann man Petz auch runterladen???Bitte helft mir
    Byebye eure Magda


    Avril is the best

  • Runterladen kann man's bestimmt...is aber bestimmt nichso ganz legal wenns verkauft wird ...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Gibt es denn schon Petz 5? Ich weiß nur, dass es Petz 4 gibt, aber den fünften Teil hab ich noch nie gesehen.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Danke für den Link! Ich hab mir die Screenshots angesehen und Petz 5 sieht wirklich interessant aus. Vielleicht kommt es bei uns ja erst noch raus. Wir sind ja immer etwas später dran als die Amis.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Jo,das glaube ich auch .Da muss ich woll noch ein bisschen Geduld haben ,wie immer.Aber kann man es wirklich nicht runterladen?Ich habe nur Demos gesehen,die man runterladen kann.Kann vielleicht jemand gucken?Das wäre echt nett......


    Avril is the best

  • Also ich finde dass die grafik bei petz ganz ok ist..also der hintergrund...aber die tiere sehen doch mal voll scheisse aus.


    Meine Freundin hat auch irgendein CATZ..glaube eines der ersten....und da sehen die katzen voll süss aus..viel realer...da sehen die ja voll komisch aus..


    bye, ,Tanja

  • Ähm....ich hoffe ihr haltet mich nicht für blöd...aber was sind Petz?? Worum gehts bei dem Spiel(?), kann mir das bitte jemand erklären...:confused:

  • würd ich auch mal gern wissen, was das ist! ist das sowas wie tamagotchi in größer und aufm pc?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich finde das spiel voll geil .Das ist lustig,weil man verschiedene hunde kreuzen kann .Wie würde Der Welpe aussehen,wenn der vater ein boxer ist und die mutter ein Pudel?????also fragt nicht,es sieht meistens voll süß aus ,aberwas ichd a rausgekriegt habe...............das ist eine Mistgeburt..............Soll kein Schimpfwort sein.Das ist echt gemeint


    Avril is the best

  • Ich hab jetzt schon einen kleinen Bericht über Petz 5 in der Computer Bild Spiele gesehen, es stand aber glaube ich nicht dabei, wann es bei uns erscheint. Ich seh mal nach .... Moment! Also, es ist angekündigt für den 28. November. Mal sehen, ob der Termin eingehalten wird.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • :(
    ähm wegen dam downloaden . . .
    ich glaub ja nicht dass es legal ist aber ich zwinge ja niemanden dazu es zu tun: mit winMX oder kazaa kann man so ziemlich alles laden!!
    ich mien ich tu das ja nicht !!
    kazaa gibts bei kazaa.de und des andere bei winmx.de kazaa ist aber besser! ;)


    :hae


    [GLOWORANGE]aber denkt dran dass durch unerlaubtes downloaden die preise steigen![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]und habe gerade gelesen dass man das mit dem kazaa nicht schreiben darf [/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Sorry[/GLOWGREEN] [GLOWBLUE]war anscheinend doch ne lange zeit, die ich nicht mehr hier war[/GLOWBLUE]

    :dance schöne grüße an die simfans und an die HAKAGE

  • Hi,
    wer von euch spielt Petz4? Ich spiele es aber irgendwie geht es auf meinen Compi nicht richtig. Vielleich ist es zu alt. Ich hab nämlich XP. Läuft es bei euch ( wenn ihr Xp habt?) Habt ihr Tipps zum Spiel? Postet einfach was euch einfällt ;)!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • von wann ist denn das Spiel? Wenn es noch aus den alten Dos-Zeiten ist, dann kann es zu Problemen mit WindowsXP kommen! Du kannst aber unter WindowsXP den Kompatiblitäts-Modus einstellen! Wenn du also weißt, dass das Spiel früher bei dir unter Windows 95 / 98 / ME lief dann stell das darauf um.


    Um den Kompatiblitätsmodus zu aktivieren klicke mit der rechten Maustaste auf die .exe Datei (Wichtig! Nicht auf die Verknüpfung auf dem Desktop!), gehe dann auf Eigenschaften, dann auf Kompatiblität und mache dann einen Hacken bei "Programm im Kompatiblitäsmodus auführen für:" und wähle dann ein älteres Betriebssystem, von dem du weißt das es mal lief!


    Gruß der Freund von Ina :-)

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Naj da hat kann ma viturll hund adoptieren und muss sie dann groß ziehen. Sie züchten mir uhnen spiele und fressen geben. So was halt. Ist eigentlich ganz lustig ;) :applaus :D !

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]