• huhu ihr da ..... ich hab da ma ne frage ..... hab meinen sims nen hund gekauft und den hab ich auch n paar mal vom tiertrainer trainieren lassen ..... also der hund hat etwa 5 oder 6 trickpunkte 7 stubenreinheitspunkte und so 4 gehorsamspunkte ...... und wenn ich den hund nu an ner tiershow teilnwhmwn lass gewinnt er immer nur nen trostpreis :confused:
    kann mir jemand sagen was für voraussetzungen der hund haben muss damit er ma nen ordentlichen preis gewinnt?????
    hab schon n ganzes regal voll mit trostpreisen und nu hät ich gern ma nen richtigen preis ..... also danke für die hilfe :)

  • Deine Tiere müssen nicht nur gut trainiert sein, sondern du musst dich auch ausgiebig mit ihnen beschäftigen, wie z.B. Knuddeln etc.


    Das Tier sollte auch in einer guten Stimmung sein.

  • ich habe mal den 2. preis ergattert! hatte aber noch gar nicht alle punkte! aber mein hund war total gut gelaunt! ansonsten habe ich seitdem an keiner tiershow mehr teilgenommen! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Am Anfang hab ich auch nur Trostpreise bekommen (meine Katze hat diese Bewertungsleute immer gebissen *rotwerd*), doch dann hab ich immer mehr die Gehorsamkeit der Katze verbessert und es hat für den 3. Platz gelangt :D.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Meine Katze hat das weiße Band gewonnen, das ist soweit ich weiß der dritte Platz *stolzbin*


    Leider kan ich den Preis nicht in das Regals stellen, der Sim rennt mit dem Preis unter dem Arm total verwirrt durchs Haus und lässt den Preis dann entweder fallen oder stellt ihn auf den Esstisch. Auch im Kaufmodus bzw mit "move_objects on" konnte ich den Preis nicht in das Regal stellen.
    Selbiges glit auch für Preise aus dem Urlaub (Furchtbarkeitsstatue, Kokusnussaffe etc)
    Weiß echt nicht was da los ist...
    Der Preis steht jetzt auf dem Nachtisch,...
    Grüße Lina


    Visit my world
    http://www.lina-4u.de.vu

  • Hi!
    Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll!
    Ich habe dafür gesorgt, dass es meinem Hund suuper gut geht und habe alle Punkte voll, aber ich kriege immer nur den 2. Platz!!! :angry
    Weiß einer was ich da machen kann??
    Simfan55 :)

    Ich grüße meine beste Freundin Iris

  • hallo! Bei meinem Hundchen war alles voll. Also Stubenrein etc..... Da hab ich dann den 2. Platz gemacht(freu). Abr zum ersten hats net gelangt. Weil bis ich dort war, wa mein lieber Hund schon wieder hungrig. etc. Naja, ich werds halt weite probieren.
    Vie Glück Sephia

  • Hi!
    Ne, ich war ja als ich ankam noch super gelaunt und mein Hund auch! Trotzdem immer nur diesen 2. Platz!!!! :angry :angry

    Ich grüße meine beste Freundin Iris

  • ich habe schon 3 gold und 4 silberpokale gekriegt dein hund muss von alleine hochkommen auf das podest muss auf 2 beinen stehen können und muss artig sein!!

    DANKE FÜR ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!

  • ja das hat er bei mir auch gemacht selber hochgesprungen aufgestellt runtergesprungen und war ganz lieb
    tostpreise haben aber auch was gutes die kann man glaube ich am besten verkaufen

  • Am Anfang bekam ich immer nur Trostpreise, da hab ich mir geschworen, dass ich erst wieder teilnehme, wenn mein Hund alle Punkte voll hat. Als es dann soweit war, hab ich seine Laune mit der Espressomaschiene hochgecheatet. Er war voll gut gelaunt, da bin ich schnell in die Altszadt gefahren, und er gewann tatsächlich den 1. Platz.


    Tschau, viele liebe Grüße!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • mein hund hat einmal den ersten und einmal den 2. platz bekommen, obwohl er beide male alle punkte voll hatte und super gelaunt war! allerdings hatte ich mich vorher besonders ausgiebig mit meinem hund beschäftigt, als ich den 1. platz belegt hab. vielleicht hat es auch damit etwas zu tun.

  • ich krieg auch immer nur trostpreise *schnüff*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • wenn ihr den Tiertrainer anredet sagt er euch was die tiere könne müssen... und sie müssen Stubenrein sein, gehorsam haben und gut gelaunt sein sonst wird das nix mit gewinnen....

  • Hi du!


    Ich hab auch nen Hund der hat alles voll. Also bei Tricks, Stubenreinheit und Gehorsam und hat auch nur den zweiten und dritten Platz gewonnen. Trotz bester Laune!!!


    Viele grüße dein carla:ciao :ciao :ciao

  • also cich mache das immer so...... wenn mein hund alles kann trinke ich aus der blauen kaffeemaschien, kraule, streichel und spiele mit dem hund und das ruf ich die fahrgemeinschaft an und fahre zum wettkampf..... dann geh ich gleich zu der show und bis jetzt habe ich immer den ersten platz gemacht.... :applaus