Buffy - Noch einmal mit Gefühl - Once more with feeling

  • Also wer das nicht gesehen hat hat was verpasst!
    Also ich denke es ist wirklich die Allerbeste Buffy Folge die es gibt!
    Once more with feeling ist eine der verwegensten, phantasiereichsten und unterhaltenen Episoden der gesamten Buffy Reihe.
    Buffy hat eine Unglaublich schöne stimme! Wer nicht so gut rausgekommen ist ist Willow.. aber die hatte auch keinen Richtigen solo teil!
    Was mir aber am allerbesten gefallen hat, was warscheinlich am besten war das erste (oder zweite) lied wo alle da sind :


    GILES:
    I've got a theory
    That it's a demon
    A dancing demon - nyehh, something isn't right there


    WILLOW:
    I've got a theory
    Some kid is dreamin'
    And we're all stuck inside his crazy Broadway Nightmare


    XANDER:
    I've got a theory and we should work this out


    WILLOW/ANYA/TARA:
    It's getting eerie
    What's this cheery singing all about


    XANDER:
    It could be witches
    Some evil witches
    Which is ridiculous 'cause witches they were
    persecuted wicca good and love the earth and
    Woman power and
    I'll be over here


    ANYA:
    I've got a theory
    It could be bunnies


    TARA:
    I've got a -


    ANYA:
    Bunnies aren't just as cute like everybody supposes
    They got them hoppy legs and twitchy little noses
    And what's with all the carrots
    What do they need such good eyesight for anyway
    Bunnies, bunnies
    It must bunnies
    Or maybe midgets


    WILLOW:
    I've get a theory we should work this fast


    GILES/WILLOW:
    Because it clearly could get serious before it's passed


    BUFFY:
    I've got a theory
    It doesn't matter
    What can't we face if we're together
    What's in this place that we can't wheather
    Apocalypse
    We've all been there
    The same old trips
    Why should we care


    GROUP:
    What can't we do if we get in it
    We'll work it trough within a minute
    We have to try
    We'll pay the price
    It's do or die


    BUFFY:
    Hey, I died twice


    GROUP:
    What can't we face if we're together


    GILES:
    - What can't we face


    GROUP:
    What's in this place that we can't weather


    GILES:
    - If we're together


    GROUP:
    There's nothing we can't face


    ANYA:
    Except for bunnies...



    Also Anya war wohl am besten mit ihren "Bunnies", denke ich! Also ich musste mich echt totlachen!
    Also den Link zu den Texten ist hier !
    Also jetzt müsst ihr sagen wie euch das gefallen hat, zumindest die die es gesehen haben MÜSSEN etwas sagen! :) :) :applaus

  • Was sollte ich sagen außer....


    WOW!


    :D Allerdings fand ich Willows Stimme sogar sehr schön, hatte mehr Klang als Buffy - das klang arg nach Rumgepiepse.. Hab mir in der letzten Woche immer wieder die Folge angeschaut - zu schade, daß ich das Video mittlerweile wieder meiner Freundin zurückgeben mußte *schnief* *daszugernselbsthätte*
    Am besten war allerdings das Lied von Spike..
    Wobei ich einen Satz zum Ende hin am besten fand *g* Auch von Spike:


    The torch I bear is scorching me
    And Buffy's laughing I've no doubt
    I hope she fries
    I'm free if that bitch dies!
    I better help her out...


    Naja... soviel dazu ;)

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Mathias,ich glaub wir sind Seelenverwand:snif
    Ich fand die Anya Bunny Stelle so zum Weggwerfen *gg*
    *aufdembodentotgelachtdenganzenabend*


    Willow kam wirklich nicht si gut rüber,xander hatte auch mehr so ne komische Stimme,aber Tara fand ich ganz gut:kiss

  • Also ich fand alles total super , bin selbr großer Buffy Fan :D
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • *loooooooooooooooooooooooooooooool*
    Ja, genau.. musste auch den ganzen abend über das nachdenken und hab mich so was von kaputtgelacht, *bauchwehgehabthab*
    Leider hab ich das Video schon überspielt :( hätt das soooo gern noch mal angeschaut...

  • Aber die beiden sind doch schon zusammen!?
    Zu mindest war es in der Once-more with feeling Folge so,dass sie sich am Ende abgeleckt haben *g*


    Achja,
    das expect for bunnies sagt auch Buffy nicht Anya,ich hab nämlich die Cd vom Musical!

  • Hallo...


    Die Folge habe ich auch gesehen und fande sie voll schön! Wirklich die beste Folge der Serie! :applaus *bravo*
    Die müssten nochmal so eine Folge drehen!
    Am besten haben meiner Meinung nach Spike und Tara gesungen. Hat echt schön geklungen...
    Das Bunny-Lied von Anya fande ich echt genial... *gg*


    Bunnies aren't just as cute like everybody supposes
    They got them hoppy legs and twitchy little noses
    And what's with all the carrots
    What do they need such good eyesight for anyway
    Bunnies, bunnies
    It must bunnies
    Or maybe midgets
    ... *sing* :D


    Mfg Sim

  • Die Folge war meiner Meinung nach eine der besten. War ja auch schon für den Emmy nominiert, glaube ich.
    Was Willow angeht, es heißt, Alyson Hannigan wollte es so, dass sie extra wenig singen muss. Dazu sag ich nur Minderwertigkeitskomplex ;)
    Die Lieder von der CD hab ich auf dem PC, "except for bunnies" singt doch Anya?
    Zu der Buffy-Spike Beziehung sag ich euch nur eins, freut euch auf Mittwoch. Ich kenn die Folge, das wird im wahrsten Sinn des Wortes heiß :D
    Ich fand den Spruch von Spike bei "Where do we go from here" auch lustig. Alle schön am Tanzen.... "So'n Schwachsinn" und weg ;)

  • Valfaris! Das Exept for Bunnys singt 1000% Anya ich hab mir das jetzt 100 mal angehört aufm pc, voll aufgedreht! Das ist garantiert Anya die das sing am schluss! das ist 100% Anyas stimme! die ist ein wenig tiefer als Buffys! Und auserdem: Im film hat man das doch gesehen das das Anya gesungen hat1

  • @ Mathias, mal so zu deiner Sig: heißt "midget" nicht Zwerg oder Liliputaner? Stand jedenfalls im Wörterbuch :confused:



    Mein Lieblingssong:
    ....
    I'm under your spell
    how else could it be
    anyone would notice me?
    it's magic I can tell
    how you set me free
    brought me out so easily
    ....
    *mitkrächz*


    2. Platz :D


    so i will walk through the fire
    cause where else can i turn
    i will walk through the fire
    and let it -
    .....

  • Also um es ma zu erklären, :D
    Spike ist in Bufy verliebt :love
    Und Buffy nicht, aber jetzt hat sie ihre Meinung zu Spike geändert,
    na ja was ich komisch finde das sie sich immer zum schluß küssen ;)...Aber ich finde die beiden passen zusammen !! ;)
    bis dann.....ja Buffy kommt jetzt wieder am Mittwoch um 21:15 Uhr auf PRO 7 :D Schleiwerbung :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • JA midget heißt Zwerg,ich hab ihn Kahil extra nicht den Zwerg genommen sondern die Schnecke.


    Ich find auch noch Give me sothing to sing about super.


    Wahrscheinlich haben die mein Songtext falsch gedruckt,da steht nämlich Buffy.

  • die folge war echt super! ich hab mich voll krank gelacht über die bunnies! aber ich finde, singen kann irgendwie keiner von denen :D! trotzdem coole folge!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Irren ist menschlich *seufz*
    Braucht jemand zufällig noch die DVD davon, auf englisch? Ich hab die doppelt. War ein kleiner Irrtum, die Freundin von mir, die den kriegen sollte, hat nämlich keinen DVD Player. So was blödes :eek: :(

  • Also,ich fand das Lied von Spike am besten(:seelove :seelove )
    So voll cool:
    And you Rest in Peace,let me get some sleep.........cooool

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sahnehäufchen
    Also um es ma zu erklären, :D
    Spike ist in Bufy verliebt :love
    Und Buffy nicht, aber jetzt hat sie ihre Meinung zu Spike geändert,
    na ja was ich komisch finde das sie sich immer zum schluß küssen ;)...Aber ich finde die beiden passen zusammen !! ;)
    bis dann.....ja Buffy kommt jetzt wieder am Mittwoch um 21:15 Uhr auf PRO 7 :D Schleiwerbung :D


    Aber Buffy und Spike haben sich doch ganz wild abgeleckt, in der Musival Sendung am Ende,odr hab ich nur Illusionen gesehen?

  • Hallo...


    Ich finde auch, dass Buffy und Spike zusammen passen. Ich habe schon immer gehofft, dass die zwei mal zusammen kommen.
    Was ich absolut nicht will, ist, dass Giles geht. Das wäre irgendwie dumm ohne den Wächter... Außerdem finde ich es echt schade, dass Buffy vor hat, die Serie zu verlassen und dann Dawn in den Mittelpunkt rückt. :(


    Nochmal zu der Musical-Serie:
    Also, ich bin der gleichen Meinung wie Simfan1990:
    Der Song von Spike war absolut spitze! :applaus


    Mfg Sim

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Aber Buffy und Spike haben sich doch ganz wild abgeleckt, in der Musival Sendung am Ende,odr hab ich nur Illusionen gesehen?


    Ja, allerdings. Aber letzte Woche war das auch so, mittlerweile nichts besonderes mehr :D

  • Am letzten Mittwoch haben die ja das Gedächtnis verloren und dann geknutscht. Und jetzt am Mi verprügeln die sich erst, dann gehts wieder ans Knutschen *ggg*