• Hi ihr!


    An dieser Stelle eröffne ich einfach mal einen Lobthread über dieses Forum.


    Ich liebe die Sims, deswegen besuche ich diese Site mehrmals täglich.
    Und wenn ich irgendetwas anderes auf dem Herzen habe, muss ich nicht etwa chatten gehen, oder ein anderes Forum suchen, sondern gehe einfach ins OffTopic.


    Das muss mal gesagt sein.


    Ich finde, hier könnt ihr eure Meinung über das Forum schreiben.


    Lari

  • Ich weiß,dieses Forum ist das beste der Welt!!!!!!!!!!:seelove :love :seelove :love :applaus

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Das ist bei mir auch so!
    Das simsforum.de, ist das beste Forum was es gibt.
    Ich habe letztens einen versuch gesehen, dieses Forum nachzumachen,
    HA HA HA!!!!!
    Es war schrecklich.



    DAS WAR MEIN 100 BEITRAG!!!!!!!!!!!! JUHUUUU JUHUUUUU:D

  • A propos Nachmachen:


    Kennt ihr das neue Spiel "Partners - Liebe im Büro"?


    Da wird "die Sims" total nachgemacht .


    Aber bleiben wir beim Thema.
    AN DIESER STELLE EIN EXTRA LOB AN ALLE MODS UND ADMIS !!!


    Lari

  • Da will ich mitloben :D!
    Wirklich, das Forum ist echt klasse! danke an alles Mods, Admins und auch an alle Mitglieder, die ja auch immer kräftig mithelfen, Fragen zu beantworten. DANKE!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich schließe mich dem Lob an!
    Nicht nur in Sachen Sims fndet man hier viele Tipps!
    Man kann hier nette Leute kennenlernen, mit ihnen chatten und überhaupt gaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß haben.


    dickes bussi an alle

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Als ersten möchte ich auch sagen, dass das hier die Perfekte Seite ist... :love ...ich finde sie einfach himmlisch...und super cool...!!! :D..werde so oft es geht hier sein<...;)
    Und an:


    Lari
    Danke, Danke so was mache
    ich doch gerne, ich helfe gerne wenn ich kann :D , bin auch immer für andere da..habe immer ein offenes Ohr...
    für alle...:D, also sprecht mich einfach an wenn ihr Probleme habt!!
    bis dann....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Tut mir leid - ich kann nicht anders - ich muss den Thread wieder hochholen!
    Ich habe nämlich noch ein großes Lob an die Shoutbox zu vergeben!!!!!!!

  • :)Ich finde auch , dass das hier das beste Forum überhaupt ist ! Man kriegt immer innerhalb weniger Zeit Hilfe zu seinen Problemen ! So , jetzt ist das auchmal raus ! *g**g* :-) :) :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja ich finde das Forum auch total klasse!! Es gibt echt ein paar misslungene Versuche dieses Forum zu kopieren!
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie ich diese Site entdeckt hab, ihr!?
    Leider wird hier manchmal sehr unfreundlich reagiert, wenn man mal was tut, was den Mods nicht so passt!!
    Und man kann auch nicht verlangen, dass man sich die FAQ von oben bis unten komplett durchliest oder!?
    Dann bräuchten wir ja auch gar kein Forum oder!?


    Naja aber sonst gibt es hier ein paar ganz nette Leute (soll ja auch was bezüglich der zwischenmenschlichen Kontakte bringen) und ich bin auch gerne und oft hier!!!



    Liebe Grüße von Vani77

  • Zitat

    Original geschrieben von Vani77

    Leider wird hier manchmal sehr unfreundlich reagiert, wenn man mal was tut, was den Mods nicht so passt!!


    is mir LEIDER auch schon aufgefallen!


    Was meint ihr eigentlich mit misslungenen Kopier-Versuchen? Wo? Ich kenne keine!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also ich muss auch ein dickes Lob zu dem Forum und Team sagen.
    :applaus :applaus
    (Das würde Spamming werden wenn ich mich bei den Leuten hier bedanken würde wie sie's verdient hätten :D)


    Also das ist auch die Seite die ich am öftesten besuche.
    Ist wirklich das beste Forum der Welt
    :applaus :applaus


    (ich muss mich beherschen das ich kein Spamming mache aber andererseits habe ich ja auch keine Signatur dann könnte ich eigentlich öfters klatschen, naja egal auf einmal mehr wirds nicht ankommen)
    :applaus X 1 Mio



    (Jetzt noch schnell allen eine frohe Weihnacht wünschen und dann aus dem Internet gehen)


    Ich wünsche allen eine fröhliche Weihnacht und viel glück fürs nächste Jahr :)


    floriam


    PS: Musste doch noch ein paar klatscher wegmachen wegen irgend so einer Fehlermeldung

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von floriam
    PS: Musste doch noch ein paar klatscher wegmachen wegen irgend so einer Fehlermeldung


    Ja, das liegt daran, dass man höchstens 8 Smileys in einen Post machen darf.


    @Mondi:
    Natürlich is' unser geliebtes Simsforum das beste Forum der Welt! :applaus
    Wenn ich online bin, bin ich nur hier, und das Forum ist schon lange Zeit als meine Startseite eingerichtet...*g*
    Ich find's echt klasse hier, vor allem, weil die Leute so nett sind! ;)


    :ciao
    Avril

  • Dieses Forum ist das beste das ich kenne!!!(und ich kenmne wirklich sehhrrr viele)


    Also ein großes Lob an alle Mods ,Admins und User die kräftig mitbeitragen und helfen!!!


    Lari: ja das Spiel kenn ich und hab es auch...ich finde nicht das Sims da nachgemacht wird..das ist für mich wie Sims als Anwaltz auf der Arbeit :D:D Vor allem weil für mich Sims das beste Spiel der Welt ist!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich muss auch mal loben! Ich bin ja viel online...und das erste was ich mache...ich geh ins Forum! Hier fühl ich mich total wohl!
    Weiter so!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • wie oft war ich schon verzweifelt wegen DIE SIMS doch hier hab ich immer eine lösung gefunden und hoffe auch in zukunft immer eine zu finden
    super weiter so!!!!!!!!!

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Ich bin ja noch nicht lange hier, aber was ich bis jetzt über dieses Forum sagen kann ist:
    :applaus
    [GLOWORANGE]ES IST EINFACH SUPER!!![/GLOWORANGE]
    :applaus
    Man wird hier freundlich behandelt, selbst wenn man noch so dumme Fragen stellt, die schon 1000 mal gestellt wurden!
    Ich denke man lernt hier viele nette Leute kennen!
    :applaus
    [GLOWORANGE]Ein riesiges Lob an das Team! [/GLOWORANGE]
    :applaus

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]