Probleme mit OMSP's

  • Hallo ihr,
    Ich hoffe das ist das richtige Forum^^
    Ihr wisst ja sicher von den OMSP's (mts2) mit denen man mehrere Objekte direkt nebeneinander auf Tischen, Regalen usw. platzieren kann.
    aber irgendwie komme ich damit nicht klar, in meinem Spiel sind es so grüne Balken die man aufstellen muss. Wenn ich den Gegenstand darauf setzen will funktioniert es nicht, der Gegenstand steht weiterhin auf dem Boden, sozusagen in dem Balken drin. Und man sieht die Balken im Spiel total es sieht schrecklich aus.
    Mache ich irgendwas falsch, habe ich einen Cheat vergessen??
    Bitte helft mir!! Danke im Vorraus:)

  • Hmm...
    welche Gegenstände möchtest du denn darauf stellen?
    Du benötigst allerdings noch den Cheat 'moveObjects on', dann sollte es funktionieren, ich benutze diese kleinen Packages auch, um so richtig schön Krimskramsfeeling bei meinen Sims zu haben :D.
    Sonst versuch es mal mit allen möglichen, da es insgesamt zwei User bei MTS2 gibt, die diese OMSP's anbieten, ich empfehle dir die von JohnBrehaut1, da sie aktueller sind und vielfältiger ;).


    Außerdem ist bei jedem dieser OMSP ein 'Unsichtbar'-Recolour dabei, heißt, du musst, sobald sich der OMSP an der bestimmten Stelle steht, mit dem Farbtool, mit dem man bei Möbeln und anderen Dingen nachträglich die Farbe ändern kann, auf den OMSP klicken und dann erscheint eine Auswahl zwischen den zwei Farbmöglichkeiten, wähle dort dann die unsichtbare, dann sollte alles funktionieren ;).

  • hallo,
    ich habe auch die von mts2, das problem ist nur dass bei mir die unsichtbare recolor irgendwie nicht funktioniert, hab jetzt ne neue GK und jetzt gehts zum glück^^
    trotzdem danke :)