Kristallkugel-Punkte

  • ...2 Fragen...



    1: Meine Kugel, sagt (habe bei suche naghcgeguckt), dass ich mich um die Leute in meiner familie küpmmern soll...mein sim ist aber alleine!?!:confused:
    was soll cih dann machen???


    2: Wenn ich Punkte dazubekomme durch die Kugel...zum beispiel einen Ordnungspunkt, wird der mir dann woanders wieder abgezogen....also einen minus bei aktivität...wie bei dne interessen? oder nicht?



    DANKE SCHONMAL :D


    Himmelblau

    Himmelblau

  • Hallo!


    Also, zu deiner ersten Frage, ich glaube da steht Freunde und nicht Familie, auf jedenfall, kümmer dich dann halt um deine Freunde, wenn du keine Familie hast.


    Und 2. der Punkt wird nirgenswo anders weggenommen.


    cu cie

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • vielleicht ist damit gemeint, daß du Deinem Sim eine Familie anschaffen, also ihn/sie heiraten lassen sollst, damit sie nicht so alleine ist ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • du, kauf ihm doch ein Baby mitm Babysitter. Und denn guck mal, was die Kristallkugel DANN sagt, ob dann immer noch derselbe Spruch kommt. ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • aktiviere diese doofe kristallkugel einfach nicht mehr! die meiste zeit sagt sie eh nie was gutes zu einem sim! ich habe die schon lange nicht mehr in betrieb genommen! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Eben. Denn meistens kann man sowieso nicht genau deuten was die Kristallkugel einem rät zu tun! Außerdem muss das, was sie voraussagt in 24 Stunden geschehen. (Habe ich hier letztens in einem anderen Thema gelesen)!
    P.S. Ich hab diese Kristallkugel auch nicht mehr gekauft, benutze doch lieber den Chemiebaukasten!


    Gruß von Vani

  • Mußt Du ja auch nicht. So kriegt man aber mehr Charakterpunkte, wer Lust hat das zu probieren kann es doch machen, wer nicht kann es gerne lassen ;). Es macht das Spiel interessant und die Möglichkeit einen Super-Sim zu erschaffen ist ja nicht zu verachten.