Hund schwebt in der Luft

  • Hi ihr!


    Ich hab da mal ne Frage, ist bei euren Hunden oder Katzen auch manchmal eine Sprechblase mit Missing...... über deren Kopf?
    Bei mir war das nähmlich mal und da konnt mein Hund nicht mehr aufstehen und hat plötzlich in der LUft geschwebt!:confused:


    Eure Carla

  • HI!


    Ja, dass hatte ich auch schon mal, ich weiss aber nicht warum, ich glaube mein Sim wollte dem Hund oder der Katze gerade ein Halsband anziehen. Ich weiss es aber nicht genau.


    cu cie

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • das bedeutet missing animation, also fehlende Animation. Da ist irgendwas falsch gelaufen bei der Installation oder beim Einfügen von neuen Downloads.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Immer wenn die aufs Klo gehen kommt das

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • bei mir war das auch schon mal. ich hab das spiel dann neu installiert, aber jetzt kommt das schon wieder ab und zu! und das nicht nur bei den hunden und katzen, sondern auch bei meinen Sims!!

  • ist doch cool haste da nen schwebenden hund:D warum wollt ihr das dann weg haben?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster