Username

  • Hallo Leutz, einfach mal ne ganz normale Frage:
    Wie kamt ihr zu euren Benutzer namen?


    Ich fang mal an: Wie ihr seht heiße ich Pinguin-Sim. Und warum wohl? Weil meine Lieblingstiere Pinguine sind.


    Eigentlich ganz simple, aber manchmal, kann man nicht erkennen woher der Benutzernme kommt!


    Würde mich aber mal interressieren!


    Entschuldigung, wenn es diesen Thread schon gibt!


    Also schreibt drauf los, freue mich auf jede Antwort!


    Tschau, mfg Pinguin-Sim! :applaus :applaus

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • ich hab mir mit 3 anderen freundinnen mal einen spitznamen für jede von uns ausgedacht! ich war eben hexe und den namen hab ich hier auch genommen weil mir irgendwei nix eingefallen ist! *g*


    greeeeeeeeeez , hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Lady Diabolo =teuflisch (frech, fies, gemein und teuflisch guuuuuutt, ich weiß,ich weiß, einbildung is ooch ne bildung :D :D)


    na, diabolina war schon fort also drum LadyDiabolo und außerdem spiel ich gern diablo 2 ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ist diabolo aus dem fernsehen so wie buffy oder so?!? hab noch nie davon gehört!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh buffy!!!!!!!!!!!!!!! nein, Diabolo ist meine eigene "Erfindung" sozusagen :) --- lass mich bloss mit Buffy in Ruhe :kotz ;) ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Also bei mir ist das ganz einfach gewesen, ich hatte ein leckeres Eis natürlich mit Vanille :D und darauf war Sahne, was ich zwar nicht so mochte es aber trotzdem aß, habe mir überlegt wie ich denn heißen könnte und da ist mir einfach der Name Sahnehäufchen eingefallen, fand ich irgendwie süß :D es war ja am Computer war zwar noch nicht bei den Sims angemeldet aber habe mich mit den Namen zuerst bei Freenet und dann bei den Sims angemeldet.. und jetzt bin ich hier...;)
    Bis dann..:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Wieso endschuldigst du dich Avril :confused: ..Habe ich was nicht mitbekommen???..verstehe ich nicht klärt mich auf..!!
    Bitte!! :D
    bis dann...;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • lach!!!!
    Also bei mir hat das mit vielen anderen Faktoren zu tun normal heiß ich Timo meine beste freundinn machte dann mal Themo Thimo und zuletzt schlino draus deshalb ist schlino mein nick name un natürlich auch hier!
    Alle finden das das echt zu mir Passt weil ich so lieb, süss un knuddlich schein soll! Tja so kam ich zu meinem Namen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Ich habe mich entschuldigt, weil Panti uns daraufhin gewiesen hat, dass es diesen Thread schon gibt.


    Bin halt höflich :D
    So wie LadyDiabolo auch *schleimschleim* :D


    Ach so, habe mich nämlich gewundert warum du dich entschuldigest :sepp
    Aber das ist schon höfflich...*grinz*
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Die einzige die sich entschuldigen muss, bin ich. Denn ich habe den Thread erstellt ohne davor die Suchfunktion zu benutzen. Also: ENTSCHULDIGUNG !!!!! Schließt den Thread halt wieder!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • ich will nur sagen,dass ihr spammt! schreibt euch doch Pn's.;)



    Saku

  • RUHE auf den billigen Plätzen!


    *sod, jetz seida aba ruhisch*


    Um mal beim thema zu bleiben:
    lucylein, naja, ich wollte mich mal wo anmelden, aber der Name lucy war immer schon besetzt, also hab ich mir gedacht, ich häng noch ein `lein`dran und schon hatte ich meinen Nick

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich weise nur daraufhin das es den Tread schon Gab und immernoch gibt.


    Schreibt doch bei den,von mir, angegebenen Treads vorbei und schreibt dort einfach weiter.


    Entschuldigen müsst ihr euch zwar nicht, aber das nächste mal die Suchfunkiton benutzen. Wäre Nett von euch/dir.


    Wie Sakura sagte: Ihr Spammt etwas.


    Ist alles nicht böse gemeint ;) :)


    Panti

  • Ich habe mich Kirsche genannt weil mit langweilig war und weil ich gerne kirschen esse..

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]