Vogelschäuche

  • Hi,
    ich hab da mal ne Frage was die Vogelschäuche angeht,die es seit tgd gibt.
    Hehe is n bisschen peinlich:D .Kann mir einer sagen wo man die nochmal kaufen kann???Also auf Sonstiges,Dekorationen oder was????Ich hab die Vogelschäuche zwar schonmal gesehen aber wiedergefunden hab ich se nich.:confused:


    BB
    DitaVanTeese

  • die gibts unter ..hm ... Dekorationen im Kaufmodus, genau da steht sie rum :D :D


    und wenn sie da nicht ist, geh mal einfach auf "Verschiedenes" alles durch, bei einem von beiden ist sie mit Sicherheit.


    :devil

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • mich würde das eigentlich auch mal interessieren,denn ich finde bei meinem spiel keine vogelscheuche! bloss in der altstadt ist sie dabei! komisch! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Vogelscheuche müsstest du unter Dekorationen finden wenn ich mich nicht irre!! (Da wo es das Windspiel gibt und die Vorhänge)
    wink

    Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!!!


    :handkuss

  • Weiter unten ist schon solch ein thread (von mir :D )
    Also da steht dann wo man die findet

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]