Spiel bleibt stehen bei Kühlschrank wenn Kühlschrank weg geht es wieder! hää?

  • Hallo wie schon in kurzer Form gesagt habe ich folgendesproblem:
    Ich habe mir einen Glaskühlschrank runtergeladen von picklesims oder so ;)
    Aber nun ist es so das wenn ich diesen Kühlschrank nehme ihn hinsetze wieder in den LifeModus zurück gehe, dann verschwindet er nicht etwa sondern das Speil geht nicht weiter!! (und ja ich habe auch auf Play gedrückt bin ja nich doooof)
    Die Zeit bleibt einfach stehen auf Mega schnell einfach auf allen geschwindigkeitsstufen!
    Aber wenn ich ihn wieder weg nehme dann geht die zeit weiter!
    Das geht dann ab wie nichts!


    Wenn jemand dieses Problem kennt und mir helfen könnte wäre das wirklich sehr nett!!


    Monster!!


    p.s.: Das ist nicht nur beim Kühlschrank auch bei schönen Blumen!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hi, mal eine Frage.
    Kann es sein, daß es sich bei den Objekten um Downloads handelt??
    Wenn ja, sind diese nicht in Ordnung.
    Probiers doch einfach mal mit Objekten, welche beim Spiel dabei waren.;)

  • das Ulkige ist aber nur, er hat die Seite zum Downloaden von den Kühlschränken von mir und ich benutze diese Objekte selber in verschiedenen Familien und bei mir funktionieren sie alle einwandfrei.
    Polarfuchs, weißt du nicht noch nen Tip bitte ?


    es ging übrigens um die Glaskühlschränke von www.picklesims.com aus den Küchenserien.


    :devil Gruß,
    LD


    an MonsterMo mir fällt nochwas ein, schreib doch den Betreibern der Site einfach mal ne Email mit deinem Problem, vielleicht fällt denen ja was dazu ein.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Vielleicht ist ja der Kühlschrank nicht mit jedem Add-On kompatibel?
    Hatte schon öfters das selbe Prob.! Nachdem ich dann das neueste Add-On installiert hatte, ging alles super!
    Ansonsten vielleicht einfach einen anderen Kühlschrank aus den Weiten des www`s laden!!!

  • Ja ich könnte noch vorschlagen, vom Sims-Spiel, *ohne Downloads*, eine Kopie erstellen (keine auf CD und dann darin nur mal den Kühlschrank und die anderen Blumen-Objekte einfügen. Eben nur diese, wo das Spiel immer wieder hängen bleibt.
    Sollte es bei der Kopie dann auch noch nicht klappen, müssen diese Downloads fehlerhaft sein.


    Aber ich würde auch noch die Skins aus dem Spiel nehmen, wenn man Skins downloadet, kann man sie auch darin erstmal testen.


    Mehr fällt mir da im Moment leider nicht ein, viel Erfolg damit!


    :D :)

  • Na wennn ein Objekt nich mit nem Addon kompatibel isd dann verschwindet es oder das Spiel kackt ab!!
    Das mit der Kopie is ja ne ganz nette idee aber wer hatt denn schon so viel Platz ;)


    Oh man das problem scheine ja nur ich zu haben :(

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ich kann dich trösten. Das mit dem stehnbleiben und einfach wieder verschwinden nach dem anschalten des live modus habe ich auch.... deshlab lad ich mir schon nichts mehr aus dem netz. Weil man freut sich dann drauf und wenn man es spielen will gehn die ganzen sachen net

  • grrr sie verschwinden doch nicht!!
    Das spiel bleibt einfach stehen!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]