Hund bellt Tür an?!

  • Hallo,
    mein Hund bellt immer die Tür an (diese spezielle Haustiertür).
    Hat das irgendeinen Grund? :confused:

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • ne an der tür liegt das nicht, es liegt daran das hunde eben bellen können ~ärgern will~ nein, ich denke mal es liegt daran wenn besuch kommt oder so, das machen meine hunde im spiel nämlich auch;)

  • Meine Hunde bellen auch immer an der Tür. Meist hat mein Sim die Nachbern immer schon begrüßt und der Besuch ist schon im Haus. Da stehen die Hunde immer noch dort und bellen...;)
    Sieht lustig aus.:love :)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • meiner bellt auch immer wen nur ein besucher kommt hat er nur einmal die aufgabe wen aber mehrere kommen 2-3 mal :roftl

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • bei mir haben die hunde nie die chance, die tür anzubellen, denn ich hol meine gäste immer per teleporter und der steht in der küche (eigentlich immer bei meinen sims!)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von FlowerSabine
    Hmmm.......mein Hund hat mal dauernt einen Hindtranten angebellt!! Erst als ich ihn entfernt hatte war ruhe!!



    Du meintest wohl einen "Hydranten" oder? Den mögen Hunde aber eigentlich sehr gerne. Meine zumindest, weil seit ich den hab, pinkeln meine Hunde nur mehr dorthin *gg*


    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.