Gegen solche Leute muss man was tun!

  • Hmmm also, ich weiß auch nicht wie ich es erklären soll, aber mir ist da mal was aufgefallen, möchte ja auch keine Namen nennen (es geht hier um diesen Thread) aber man muss doch gegen diese Leute was unternehmen, z.b im diesen Thema „Glotz rein“ das ist der Thread den Siggi geschlossen hat *voll offensichtlich* *gg* aber jetzt wisst ihr wenigstens wenn ich meine, ohne das ich den Namen genannt habe, aber ich meine kann man gegen diese Leute nicht was unternehmen??? Die verschmutzen doch den ganzen Thread, echt blöd, und Avril hat ja auch gesagt ,dass das echt schlimm gewesen sein muss. So was macht man einfach nicht, und diese Leute werden sich auch nicht daran halten, wenn man zu ihnen sagt das sie das lassen sollen die halten sich doch nicht dran und machen das immer wieder!!!!!
    Also was sollen wir tun, habt ihr Vorschläge???
    Bis dann...:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Kurze PN oder ICQ Message an einen Admin oder einen Mod. Das müsste die Sache klären.


    Ob jemand gehen muss, wird dann sowieso "von oben" entschieden :)
    Aber wir sind für jeden Hinweis von euch dankbar..

  • Bei 10 Punkten wird einem das Schreibrecht entzogen automatisch.


    Bitte in solchen Sachen wie das X-Warrior schon schreibt machen.

  • Die Userin wurde bereits gesperrt.


    Weitere Maßnahmen überlegen wir uns noch

  • Dürfte ich erfahren, was in diesem Thread zu lesen war?

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Bei 10 Punkten wird einem das Schreibrecht entzogen automatisch.


    Bitte in solchen Sachen wie das X-Warrior schon schreibt machen.


    *ähem*


    Nur das Schreibrecht ? *gg* Man hat dann ned mal mehr das Recht, auch nur ein füßchen in das Forum zu setzen... :)


    Nur mal so nebenbei angemerkt.. =)

  • echt? summer-girl wurde gesperrt? wieso denn das so plötzlich? und ist nice-girl eigentlich noch da? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Wenn ich die Beschreibung des Links richtig deute, ist das der Müll, der hier schon hundertmal gepostet wurde, richtig? Das mit dem Haus und dem Geist, hab ich Recht?

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • ja in welchem thraed war es dann? einige wissen hier anscheinend wieder mehr bescheid als die anderen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich hab's ned gesehen, vermute aber das gleiche wie du Gowron !


    little-girl


    Weis ned mehr welcher thread, aber sowas hatten wir erst vor kurzem.. :) (ca. 1 Monat)

  • @gowron


    ich glaube da ging es um den selbstmord thraed,um den stromschlag thread und um den thraed 2-jähriges was soll ich schenken!lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • @ Gowron & X-W@rrior


    Nein, aber das war auch so ne Art.
    Da hat so ein Typ gesungen und man musste sich auf nen Text konzentrieren. Und man muss die Boxen laut aufdrehen, damit man die Musik hört.
    Der Text läuft dann halt so durch's Bild und aufeinmal erscheint auf dem Bildschirm - ohne etwas zu erwarten - eine widerliche schwarze Kreatur und durch die lauten Boxen erschrickt man wie die Sau durch nen Schrei ...
    nix für kleine Kinder und nix für Leute ohne Nerven.


    Ich werde dazu nix mehr sagen, auch nicht per PN.
    Ich will nicht, dass hier so ne Unruhe herrscht.

  • Es gibt da mehrere Websites, die eine ganz harmlose Adresse haben, z. B. irgendetwas von Steak and Cheese oder so. Probierts aber nicht aus - das ist wirklich schlimm.
    Wenn man Adressen von unbekannten bekommt - lieber nicht reinschauen - die wollen einen schocken!!!

  • Das war wirklich schlimm as ich mir das angeschaut!
    Ich hab mir nichts dabei gedacht!
    Und hab voll laut aufgedreht, da ich kaum was hören konnte!
    Ich war voll geschockt und hab voll gezittert!
    ... wenn das ein 10-jähriges Kind oder so gesehen hätte ...