Ausreden für jede Gelegenheit

  • Na, mal wieder verschlafen? Und dann zu spät in die schule gekommen?


    Oder zu spät zu einer Verabredung gekommen, und euer/eure Freund/Freundin wir jetz sauer ein?


    Falls ihr ne ausrede habt, schreibt sie hier rein, damit helft ihr bestimmt jemandem!


    *sorry, falls es diesen thread schon gibt*

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • hhhmmmmmmmm!!!zu spät zur schule,ausrede: bus verpasst
    zu spät zur verabredung: musste was wichtiges erledigen, geschenk mitbringen und dann geben!!:D
    oder was gibt es noch??kein bock auf freunde: sorry muss mein zimmer aufräumen
    und mehr fälllt mir nich ein im moment!!;)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich bin die meisterin für ausreden! hahaa! *mitdenfingernknack*
    wer was wissen will, soll mich einfach fragen, ich bin echt super in sowas!!
    zu spät in die schule:
    -arzttermin
    -elektrischer wecker und stromausfall
    -batterie leer beim wecker
    -man wurde gebracht und stand im stau
    -der bus war zu voll und man passte nicht mehr rein (das hab ich echt mal erlebt!)
    -sportsachen vergessen und zurück nach hause gelaufen
    im winter: -bus fuhr nicht
    -man wurde gebracht, aber die autotür war vereist



    zu spät zu verabredungen:
    -was wichtiges vergessen
    -stress mit eltern
    -bus-ausreden siehe schule
    -hund musste uuunbedingt nochmal raus
    -uhr/ handy kaputt
    -für mädchen bei guten freundinnen: tage plötzlich bekommen


    kein bock auf freunde:
    -krankheit
    -hausaufgaben/ referat
    -stress mit eltern
    -aufräumen
    -gar nicht erst ans handy gehen
    -(angebliche) verabredung mit jemandem anderen
    -hausarbeit


    zu spät nach der pause in die stunde kommen (da hab ich mir schon die absurdesten sachen einfallen lassen! *g*):
    -irgendwas vergessen und man musste draußen mit dem handy die mama anrufen, damit sie die sachen vorbei bringt und drinnen gab es kein empfang
    -die cafeteria schlange war so lang
    -der kaffee musste ausgetrunken werden und die cafeteria-mütter haben nicht erlaubt, die tasse mitzunehmen
    -man musste einem lehrer beim tragen helfen (atlanten, landkarte, sachen für geschichte)
    -man musste den kunstraum saubermachen helfen, weil was umgekippt ist
    -man hat den raum nicht gefunden (bei gelegenheit)
    -dünnschiss ;)



    noch jemand ein paar ausreden gefällig?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Jo wenn mal was bei der Arbeit war, es hieß Samstags arbeiten und draußen hats geregnet und man hat keinen Bock im nassen loszufahren, dann sagt man Heut früh war Stromausfall und die Stereoanlage zum wecken ging nicht an.


    Bei weiteren Samstagseinsätzen schlag ich vor:


    Diesen Samstag gehts nicht mein Bruder (oder sonstiger Verwandter zieht um)


    Diesen Samstag gehts nicht ich muß bei meinem Bruder renovieren (oder anderen Verwandten)


    Wenn eine Zeitfirma einen in den Busch schickt und man hat keine Chance vorher zu testen wo der Weg lang gheht und kommt zu spät.


    Hab die Straße nicht gefunden.
    Oder hab im dunkeln nichts erkannt.
    Oder ich bin Nachtblind und sehe nachts nichts.

  • pft. wenn ich n paar Tage blaumachen will, geh ich zum nächsten arzt, erzähl dem was von schweren karton gehoben, aufn kopp gefallen,seither irrsinnige Kopfschmerzen und Schwindelanfälle. Schwupp gibts vier Wochen gelben Schein, weil ... mit ner Commotio ist nicht zu spaßen, und nachweisen ob man eine hat, kann der Doc auch nicht *ggg*
    Hab ich die Ausreden schon mal gespart, weil ich bin ja "wirklich" krank :D :D :D :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hier hab ich mal ein paar witzige Ausreden: :) :D



    Ich dachte Zeit wäre Geld, und so hab ich auf ordentlich Zinsen gehofft.


    Hallo Liebling! Komme etwas später. Mein Mann schläft noch nicht.


    Tut mir leid! Wir waren der zweimillionste Käfer auf der Schnellstraße und haben eine Reise nach Mexiko gewonnen.


    Im Aufzug stand: Nur für 5 Personen. Versuch mal so schnell noch vier andere Leute zu finden, die auch hoch wollen.


    Klar weiss ich, wie spät es ist. Aber ich sags dir nicht!


    Sorry, konnte nicht kommen - mein Schuh hatte nen Platten!


    Tut mir leid, dass ich zu spät bin, aber dabei sein ist ja alles.


    Ich wusste nicht, dass es so eilt.


    Die Straße war heute länger.


    ...



    *lol* Mal sehen, ob diese Ausreden etwas nützen ... :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • echt coole sachen!! ich komm aber eigentlich nie zuspät!! deshalb brauch ich das net!! falls es aber mal passieren sollte, bin ich dank euch gut vorberietet!! *gg*


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Mhm bei mir inner Schule sag ich nur noch "schuldigung" wennsch zu spät komm und des passt eigentlich
    die sind inner Kollegstufe ned mehr so pingelig dasse eien aufschreiben oder so
    Sportzeug vergessen war früher mal mein Ausredenpunkt Nummer 1 aber inzwischen hatt ich seit 2 Jahren keins mehr mit...die gewöhnen sich dran
    bekomm ich in meine Mitatrbeitsnote zwar mit reingerechnet aber Sport muss ich ja ned einbringen :D