• Ich finde, die Ankündigung verdient einen Thread :D Was haltet ihr davon? Ich finds ja richtig top :D
    Hab Diablo 2 soviel gespielt... Mal sehen wann 3 jetzt rauskommt. Dauert bestimmt nochn Jährchen. Aber die Videos sind auf jeden Fall schonmal sehr schön :D

  • diablo 3 soll, laut angaben einer seite die ich momentan nicht mehr finde, mitte 2009 rauskommen. aber ich freu mich, kenn ja die ersten beiden teile und war begeistert udn war anfangs traurig das die meldung kam das es kein diablo 3 geben wird.
    bin aber mal gespannt ob das nur son release wird oder ob da auch mal neue chars hinzu kommen.


    wieder mal was zum nächtelangen durchzocken. ;-)

  • Die ersten Bilder und Ingame Videos sehn sehr vielversprechend aus. Hoffentlich wird es auch genauso packend und mitreissend wie die ersten beiden.

    [center][SIZE=1]Mein Herz habe ich ihr geschenkt,[/SIZE]
    [SIZE=1] der Dank dafür? Sie hat mich zutiefst gekränkt.[/SIZE]
    [SIZE=1] Habe ich irgendetwas falsch gemacht?[/SIZE]
    [SIZE=1] Materiellen Luxus kann ich zwar niemanden geben,[/SIZE]
    [SIZE=1] doch braucht nicht jeder Mensch auch Liebe und Zuneigung zum Leben?[/SIZE]
    [SIZE=1] Genau das habe ich ihr gegeben,[/SIZE]
    [SIZE=1] ohne diesen Menschen freut mich gar nichts mehr im Leben.[/SIZE][/center]