• Hi Leude!



    Ich hätte da mal wieder ein Umfrage mit einem Thema was mich mal so interesiert!!!:D


    Also wenn es so was gibt könnt ihr mal löschen !!!:P


    Wann hattet ihr mal euren ersten Kuss?!
    Oder wieviel habt ihr KÜSSCHEN bekommen ???


    Naja wenn euch das Thema zu privat ist tut es mir echt leid,ja?!

  • Ich krieg fast jeden tag nen küschen auf die wange, von meinen beste freund *g* meinen ersten kuss hab ich mit.....öhm.......13 1/2 gekriegt. ziemlich spät oder??

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hab paar Gedichte gefunden !!!*grinz*


    Lass uns leben, mein Mädchen, und uns lieben,
    Und der mürrischen Alten üble Reden
    Auch nicht höher als einen Pfennig achten.
    Sieh, die Sonne, sie geht und kehret wieder:
    Wir nur, geht uns das kurze Licht des Lebens
    Unter, schlafen dort eine lange Nacht durch.
    Gib mir tausend und hunderttausend Küsse,
    Noch ein Tausend und noch ein Hunderttausend,
    Wieder tausend und aber hunderttausend!
    Sind viel tausend geküsst, dann mischen wir sie
    Durcheinander, dass keins die Zahl mehr wisse
    Und kein Neider ein böses Stück uns spiele,
    Wenn er weiß, wie der Küsse gar so viel sind


    "Wie Er wolle geküsset seyn."


    Fleming strebte in seinen zahlreichen Gelegenheits-, Liebes- und Naturgedichten den Opitzschen Poesien nach. Aber er durchbrach die kühle Distanz und fand zu einem persönlich getönten und zugleich männlich festen Bekenntnislied von dichterischem Rang. Seine galanten Verse, wie dieses spielerisch- graziöse Kusslied, das schon dem geselligen Lied näher steht, sind voller Anmut. Seine Liebesgedichte handeln vom Preis und der Schönheit der Geliebten, den mit ihr verbundenen Objekten und Örtlichkeiten, beschäftigen sich mit dem Wesen der Liebe und ihrer Wirkung und benutzen zu diesem Zwecke das ganze antithetische und hyperbolische Arsenal der überlieferten Liebessprache, gelegentlich bis an den Rand des Parodistischen.

  • *ggg* die sind cool, oder halt das erste!!!:D und was sagt mir das...soll ic meine besten freund auch jeden tag nen wangen kuss geben *g* :D
    und hat dich schon jemand geküsst???

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe meinen ersten Kuss vor 3 Monaten bekommen.
    UNd Küsschen auf die Wange bekomme ich auch fast jeden Tag, meinstens von meinen Freundinnen zum Verabschieden. :)


    Future Willow:
    Ich war genauso alt wie du!

  • avril cool, willkommen im club, ich dachte schon das ich die einzigste wäre die erst später nen kuss kriegt!:D


    Lara ja man hat ja noch genug Zeit und wenn ich erlich sein soll hab ich schon mindestens 1 Jahr kein Kuss auf den Mund bekommen.:D aber die zukunft naht *g*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Habe meinen ersten Kuss mit 11 1/2 bis 12 bekommen, bin mir nicht mehr ganz sicher...
    hatte seitdem aber nicht so viele, da ich wirklich ein bisschen spießig bin und auf den richtigen warte...

  • Meinen ersten, richtigen Kuss habe ich mit fast 13 Jahren bekommmen. Auch nicht gerade früh aber es war auch nicht besonders toll ...
    Seitdem wurde ich nie wieder richtig geküsst, da ich noch auf den richtigen warte!! :) Und schließlich sollte das ja auch etwas besonderes sein!!!


    Küsschen bekomm ich auch jeden Tag (von einem Freund, Freundinnnen ...)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • das tu ich auch!!ich hoffe das ich ihn auch irgenwann finde!!!aber es soll jafür jeden auf der welt den/die richtige geben!!!*g*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mein bester freund liebt mich auch nicht, denk ich mal, und trozdem küsst er mich jeden tag aber nur auf die wange, das is ja auch okay!!!:D manchmal denkt man das man in jemanden verliebt ist und ist es dann doch nicht aber hat ihn doch schon geküsst weil man es glaubte.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich werde jeden Tag von meinem von meinem Schatz geküsst!
    Meinen ersten Kuss hatte ich mit 12 Jahren von seinem besten Freund bekommen. Den ersten Kuss von minem Schatzi hab ich mit 13 bekommen. Wir sind seitdem zusammen und ich bin jetzt 18, also 5 Jahre!

  • Ich bin noch nie geküsst worden. Ich bin im Moment total verliebt, und würde gerne mal mit ihm knutschen.
    Ich bin 13 1/2 !!!!


    Grüße, Lari


    P.S.: *_2Lara2_*, heißt du Lara oder bist du LaraCroft Fan?

  • Valeria Du kannst glücklich sein!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, das bin ich auch, nur manchmal regt er mich so auf... :angry
    Na ja, er hält mich halt noch für ein Kind, nur weil ich lächerliche 4 Jahre jünger bin!

  • 4 jahre sind doch nicht schlimm, find ich!:D meine eltern sind 6 jahre auseinander!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • meinen ersten richtigen zungenkuss habe ich mit 13 bekommen! man das wahr vielleicht eklig! ansonsten bekomme ich jden tag küsse von meinem schatz und mindestens 4 mal die woche dicke küsschen auf die backe von meinen freundinnen und freunden! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ja war schon komisch so nen zungenkuss, aber irgenwie auch cool!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]