Euer Lieblingstier

  • Was ist euer Lieblingstier? Schreibt drauflos!!!;)


    Meins ist ein Pinguin, wie mein Username schon sagt!


    Eures vielleicht eine:katz , oder ein:ghost ?


    Tschau:ciao

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ist ein :ghost ein Tier...?
    Eher eine untote Gestalt oder...? :D


    Mein Lieblingstiere sind auch , ich mag aber auch , , , und ganz gerne.


    Ach ja, und Meerschweine und Wellensittiche, hätte ich fast vergessen.

  • Ich liebe Katzen und hab selbst 2.
    Aber ich mag auch Hunde, Elefanten und Schildkröten.
    Mmh ich hab irgendwie alle Tiere gerne außer ein paar Spinnen und ein paar Käfer- und Insektensorten.

  • also ich liebe katzen...zu hause (bei meiner mama) habe ich zwei stück, beide pechschwarz aber soooo süß!!! *schwärm*


    als ich ausgezogen bin, hab ich mir einen kleinen goldhamster gekauft...der ist ja auch soooooo niedlich!!! *weiterschwärm*


    ach eigentlich gibt es viele putzige tiere...die meisten babytiere (also kleine tierchen) sind dank des kindchenschemas ja eh sehr ansprechend für uns :)


    naja, aber generell würde ich es jetzt erstmal auf katzen und hamster beschränken :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also, Schildkröten und Hamster! Die sind so knuffelig! Süüüüüüß! *quietsch* *gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich mag :
    hunde
    katzen
    schildkröten
    vögel
    rosaroter panther(LOL)
    elefanten
    jaguar(nicht das auto)
    aber meine lieblingstiere sind FISCHE,leider hab ich keine haustiere.bin etwas allergisch drauf,net schlimm.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich mag viele Tiere, aber keine Spinnen:hua :hua :hua

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Ich mag viele Tiere, aber keine Spinnen:hua :hua :hua


    Ich auch nicht Blitz :D
    Ich hatte vor ein paar Tagen ein prägendes Erlebnis ... mir is da beim Frühstück vom Vorhang ne Spinne auf'n Arm geplumpst ... mann bin ich erschrocken. Dann hab ich sie abgeschüttelt und dann ist sie in meinem Kaffee gelandet, den ich zum Glück nicht mehr trinken musste :D :kotz

  • Ich hätte nicht gedacht dass soviele Schidlrköten mögen!
    Ich liebe sie, ich hab selbst 2!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich mag am liebsten



    ..........!!!!!Persakatzen!!!!!!..........



    Die sind voll süß...:D..einfach zum knuddeln...


    schaut mal...




    süß, nicht??? *gg*


    bis dann...machts gut!!...;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]


  • Oooooh, ist die süüüüüüüüüüüß! :love
    Ist das deine?

  • Ich mag Hunde.
    Allerdings beschränke ich mich da auf verschiedene Arten, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte, da das doch ein bißchen zuviel Zeit und Platz in Anspruch nehmen würde!:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich mag auch Hunde und Katzen sehr! Mein Teddy ist ja ein Yorkshire, wirklich ganz süß! Aber ich liebe auch Boxer und Dackel, ach und soviele Hunderassen, dass ich sie gar nicht aufzählen kann! Aber Elefanten mag ich auch sehr, weil sie so intelligent sind! Leider wollen sie jetzt das Elfenbein freigeben, dann wehe den armen Elefanten! Es ist so traurig! Ich grüße Euch alle ganz herzlich! Uschi (maxkatte)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Ich mag viele Tiere, aber keine Spinnen:hua :hua :hua


    Hehe, dann geh erst recht nicht nach Japan, mein Dad hat dort eine riesige(so groß wie die hand oder größer) im Treppenhaus mit allen Farben *lol*


    Also ich mag:


    Naturgeister *lol*
    Löwe
    Drache
    Pferd mit Feuer an den Hufen *lol*
    Einhorn


    und nun zum ehrlichen Leben:


    Löwen,
    Drachen,
    Katzen,
    Vögel,
    ;) und dann noch den hier :eek:


    Päntchen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Ist ein :ghost ein Tier...?
    Eher eine untote Gestalt oder...? :D



    Weißt du wie ein echter geist ist? ich glaube kaum das du jetzt so drüber scherzen könntest. Meine Mum musste mal paar Jahre mit eine zusammen Wohnen, ich sag dir, sogar ihre Katze hatte angst, und du meinst du magst geister?

  • Na, Katzen auf jeden Fall... will mir unbedingt mal ne Karthäuser zulegen, die sind echt wunderschön - groß, blaugraues Fell und Bernsteinaugen. Hab so einen mal im Wartezimmer beim Tierarzt gesehen, in nem Transportkorb, da hätte ein Schäferhund reingepaßt *g*


    Und Echsen... Leguane und so. Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber die Tiere sind wunderschön.



    Aber die tollsten sind immer noch Greife :p


    Gruß
    Aylin

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Ich hab ein Budgie, und der ist auch total süß!
    Es ist ein bisschen Fotoscheu, die Kamera mag er einfach nicht, naja, da kann ich nichts dranändern, aber eines Tages erwische ich ihn!
    Ich hab ihm auch einen ganz tollen Namen gegeben, ihn nenne ihn Schinken, wir der Schinken, das hat ihm anscheinend am besten gefallen!