2 Fragen zu: Add-Ons & Abstürze

  • 1)Meine Frage: Welches Add-On ist das Beste, dass ich noch nicht habe?
    Ich besitze folgende Add-Ons: Seasons, Wilde Campus-Jahre, Pets, Celebrations stuff, family fun stuff, festive holiday stuff und Glamour Acc.


    2) Das Spiel stürzt mir oft beim Laden ab: 1. Wenn ich in meine Stadt zurücklade von einem NICHT selbstgebauten Haus.
    2. Wenn ich von einem Gemeinschaftsgründstück ,,nach Hause'' lade.
    Meine Frage: Hat jnd. das gleiche Problem und kann mir helfen oder mir einen Tipp geben wie es nicht mehr abstürzt?

  • Also erst mal danke für die Info zu meiner ersten Frage.

    Zur zweiten Frage: Ich hab allle meine Downloads gelöscht aber ich hab ein oder zwei Patchs drauf.

  • Hi,

    es kommt bei mir nie eine Fehlermeldung.

    Zu dem mit dem Arbeitsspeicher: Also ich habe auf der Festplatte, auf der Sims 2 gespeichert ist, noch 128 GB freier Speicher.

  • Latin, poste mal bitte deine technischen Daten, schau dazu mal hier: klick
    Da steht, welche Daten wichtig sind und wie du die erfährst. Ich vermute mal, dass die Abstürze technischer Natur sind und irgendwie mit deiner Computerleistung zusammenhängen


    Arbeitsspeicher ist übrigens nicht der freie Speicher - aber lies einfach das, was ich dir verlinkt hab, da steht ja, wie du an deine technischen Daten kommst

  • Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: ES138AA-UUZm7480.ch-a
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.20GHz (2CPUs)
    Arbeitsspeicher: 1534MB RAM
    DirectX-Version: DirectX9.0c (4.09.0000.0404)

    Name: Radeon X1300 Series
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: Radeon X1300 Series (0x7146)
    Gesamtspeicher ca.: 256.0MB
    Treiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.6587 (Englisch)
    Datum: 10.01.2006 20:54:00

  • Danke, das du gerade noch gezeigt hast wo ich downloaden muss.:):)

    Noch kurze Frage nebenbei: Wenn ich jetzt z.B. den Freizeit-Spass Patch runterlade, ist es dann noch nötig die älteren, von z.B. open for business, auch runterzuladen?

    Einmal editiert, zuletzt von Latin ()

  • Vielen Dank an:Tantchen, dieAlex, Emo_Cat und van tango! für eure Hilfe.
    Bis jetzt ist die Sims 2 nicht mehr absgestürzt.

    VIEEEELLEEEENNNN DAAAAANK!!