Hier bekommt ihr eure EIGENE seriennummer für den beta-test!!!

  • Hallo!


    hier sind jetzt so viele anfragen zu dem code für den beta-test gekommen, dass ich nochmal geguckt habe.


    ihr müsstet alle bei fileplanet.com angemeldet sein, denn nur dort bekommt ihr euren code.


    hier ist die genaue adresse, wo ihr ihn bekommt, denkt dran, dass ihr eingeloggt sein müsst.


    http://www.fileplanet.com/betacenter/tso/acceptance.shtml


    auf i accept klicken und dann wird alles weitere erklärt.


    ich hoffe diesmal klappt es.


    ich möchte gleichzeitig darauf hinweisen, dass ich diesen thread hier oben fixiere und ihn somit jeder lesen können müsste, so dass ich ab jetzt jeden weiteren thread, der zu dem thema seriennummer erstellt wird schliessen werde!


    liebe grüsse,


    twenny



    p.s. ich wünsche euch viel glück und spass mit dem spiel, schaut doch mal bei mir und lars vorbei :) wir sind in "dan's grove" und unser haus heisst "villa kunterbunt". unsere namen lauten valerie (ich) und lars (lars natürlich *g*)


    bis dann! *wink*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • es geht bei mir nicht


    ich versuche es nun auch mit geld aber der nimmt diese card number nicht an also die nummer ich brauche da wohl mal deine hilfe uebr icq twenyy

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • danke, war echt lieb gemeint, aber man kriegt die serial nur wenn man ein "pemium member" ist, also wenn man gezahlt hat... toll ich zahl doch nicht son Haufen geld für eine 16-stellige serial nummer... :(


    Hannybaby

  • das heisst auch wenn man von fileplanet das gratis downloaded man muss im entdefekt trotzdem geld geben


    das ist ja soooo gemein :(



    ich gebe den auch gerne geld aber das mit dee card number eingeben geht nicht bei mir !

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Also mir geht das ganz hier jetzt ganz gewaldig auf den geist denn immer diese ständige frage nach dem Code mir langt es langsam!!!
    Ich dachte wir sind simsFan`s und keine Gegner wir
    wollen doch zusammen halten!!!


    Kann den man nicht einmal eine Ausname machen und die Serialnummer der wo eine hat sie reinsetzen dann könnten wir alle Spielen und uns dort vielleicht sehen ich meine der wo eine hat kann sie auch mal reinschreiben!!! Bitte es bin ja nicht bloss ich der wo die will!!!


    P.S. Die Serialnummer kann man so oft bei Spielen eingeben wie man will denn sie ist auf jedem spiel gespeichert!!!


    Beispiel : Serialnummer 1 Spiel
    " " 2 Spiel
    Es geht also beliebig oft!!!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Das stimmt nicht ganz mit der Seriennummer da man sich mit der Seriennummer bei EA registrieren muss und auf deren server kann man sich mit jeder Seriennummer nur einmal registrieren also können nur Leute eine Seriennummer abgeben die ihn nichtbrauchen!!! Aber wer mich in der ganzen Sache ankotzt das ist fileplanet wiso geben die es überhaupt public zu downloaden wenn man die Seriennummer nur als Mitglied des premium packets bekommt!! naja cu

    Sims online rockt!!
    Wenn es funktionieren würde!! hehe

  • Hör zu das ist falsch und auch richtig !!! Denn:


    Die Serialnummer ist im Server gespeichert!!!
    Wenn jetzt einer das Spiel installiert brauch er eine !
    Löscht er das Spiel wieder weil er es nicht mag!!
    Dann findet er es aber doch gut und installiert es wieder dann nimmt er die selbe Serialnummer und dann geht es auch!!!!!!!!
    Kapiert sie ist nur da um dich in das Spiel reinzulassen sie ist nicht da um dich zu registrieren das würde viel zu viel Speicher brauchen überleg doch mal!!!!!
    Wenn sie keiner reinsetzt dann probier ich halt so viele bis es mal Klappt!!!!!
    Weil mir langt es langsam!!!


    Ich find das zum :kotz

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • twenny wenn du nichts dagegen hast besuche ich dich bei sims weil es bei mir jetzt geht hab zwar geld geben müssen aber es geht !!

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P


  • Ich denke auch das das eigentlich klappen müsste, wenn sich alle eine Serialnummer teilen.


    Also ich finde fileplanet.com hätte VOR dem download bescheid geben können, das man nur als (zahlender)-registrierter Kunde eine Serialnummer bekommt (oder hab ich das übersehen??). Wieso geben die das denn überhaupt frei zum download, wenn mans doch nicht spielen kann?


    Naja, das heisst wohl wir haben den ganzen 1,2 GB-Mist umsonst runtergeladen..

  • also wenn man eine seriennummer hat dann kann die nur einer nutzen da man sich mit der seriennummer auf dem server von EA.Games registrieren muss und der lässt es nicht zu das eine seriennummer mehrmals vorkommt!! und ich reg mich echt richtig über die ganze schei**e auf weil es ist echt unfair!!

    Sims online rockt!!
    Wenn es funktionieren würde!! hehe

  • punkt 1: recycler hat recht, mit der seriennummer kann man dort einen account anmelden...ea würde es sofort mitbekommen, wenn eine seriennummer mehrfach verwendet würde!


    somit kommen wir gleich zu


    punkt 2: NEIN, man kann keine seriennummer hier reinstellen, die alle nehmen können, eben aus dem grund von punkt 1.
    und ich sage es hiermit ganz deutlich:


    wer hier über das forum die seriennummer weitergibt wird sofort gesperrt, denn das ist auch bei dem spiel "the sims online" ILLEGAL!
    ich hoffe das haben jetzt alle verstanden!


    punkt 3: ich finds auch schade, dass es scheinbar nur mit bezahlen geht. aber was regt ihr euch auf? wenn die cd's nach deutschland verschickt werden würden, dann müsstet ihr auch die 5 dollar shipping-gebühren zahlen. da machen 6,95 $ (auch wenns ein bissel mehr ist) den kohl wirklich nicht mehr fett.
    aber ich sage nach wie vor: fragt doch erstmal per e-mail bei fileplanet nach! vielleicht haben die das problem noch gar nicht bemerkt. und selbst wenn es wirklcih nur durch bezahlen geht, einen versuch ist es doch wert, oder?


    punkt 4: Sims-Helfer: du kannst uns gerne besuchen kommen, ab morgen abend werde ich auch wieder ein bissel zeit zum spielen haben, und demnach auch online sein :) aber wie gesagt, du musst deinen charakter dazu in "dan's grove" erstellen.


    punkt 5: (letzter punkt) @ stephanie:
    schau mal in diesen thread hier, da ist alles zum thema wg-suche erklärt:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17945


    in dem sinne,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    punkt 3: ich finds auch schade, dass es scheinbar nur mit bezahlen geht. aber was regt ihr euch auf? wenn die cd's nach deutschland verschickt werden würden, dann müsstet ihr auch die 5 dollar shipping-gebühren zahlen. da machen 6,95 $ (auch wenns ein bissel mehr ist) den kohl wirklich nicht mehr fett.
    aber ich sage nach wie vor: fragt doch erstmal per e-mail bei fileplanet nach! vielleicht haben die das problem noch gar nicht bemerkt. und selbst wenn es wirklcih nur durch bezahlen geht, einen versuch ist es doch wert, oder?


    Eigentlich rege ich mich nur deswegen auf, weil ich jetzt umsonst das Spiel runtergeladen habe...
    Wie gesagt, ich finde, fileplanet hätte VOR dem Download einen Hinweis geben können, das man nur als Subscriber-User eine Serialnummer bekommt.


    Aber vielleicht hast du ja recht, und fileplanet hat das Problem noch nicht bemerkt ;) (was ich aber kaum glaube), ich habe denen aber mal eine Mail deswegen geschickt.

  • Öhm... was ihr nur alle habt.


    Der Beta Test ist in gut 3 Wochen abgeschlossen. Dann verfällt alles und ihr müßt das Spiel ganz normal über den Handel erwerben. (US-Version)


    Für Deutschland dauert es eh noch ne ganze Weile... das Seriennummern-Sharing wird somit unmöglich.... ich find es eigentlich in Ordnung so


    Was FilePlanet betrifft: es war schon immer so, dass es für Subscribers möglich war sich das Spiel zu saugen... es wurde auch auf der Hauptseite direkt angezeigt.

  • ich kann eigentlich auch nur hoffen, dass es bei denen nur noch nicht bekannt ist, dass man nicht an die nummer ran kommt, denn ich finde es ebenfalls ziemlich unlogisch, das file kostenlos anzubieten, die nummer dagegen nicht.


    bitte gib uns hier im forum doch bescheid, wenn die leute von fileplanet dazu mal ein statement abgegeben haben ;)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • das ist mal eine gute idee die leute von fileplanet direkt anzusprechen ich schicke denen mal direkt ne email solltet ihr auch machen!!!

    Sims online rockt!!
    Wenn es funktionieren würde!! hehe

  • Zitat

    Original geschrieben von Recycler
    das ist mal eine gute idee die leute von fileplanet direkt anzusprechen ich schicke denen mal direkt ne email solltet ihr auch machen!!!


    Is schon lang geschehen aber hab noch keine antwort bekommen... die Mail liegt bestimmt schon bei Ablage P *gg*


    Hannybaby

  • Huhu Leute!


    Ich habe mir gestern ebenfalls die Sims-Online-Test-Version bei Fileplanet runtergeladen.
    Und zwar auf dem öffentlichen Server, dafür habe ich knapp 3 Stunden Wartezeit hingenommen. Ich brauchte also nix zahlen...
    Als ich versucht habe das Spiel zu installieren, ging ein Fenster auf und zusätzlich habe ich per Mail den Registrierungscode zugeschickt bekommen.
    Allerdings hat das mit dem Registrieren nicht geklappt, weil ich 1. gar nicht im Besitz einer Kreditkarte bin und es 2. ein bisschen merkwürdig finde, für eine TESTVERSION solche Angaben zu machen...
    Wenn es umsonst ist, brauchen die auch keine Konto- bzw. Kreditkarten-Daten...


    Ich finds insgesamt schade, dass es schon im Vorhinein schon so viel Ärger und meiner Meinung nach Verarsche gibt, ich denke, EA macht sich damit nicht gerade Freunde...


    Auf jeden Fall werde ich mir noch mal schwer überlegen, ob ich mir das Spiel - wenn es denn dann mal irgendwann kommt - überhaupt kaufen soll...


    Liebe Grüße!


    Dani