Die Seiten des tagebuchs!

  • Ich schreibe eine Fotostroy ^^ aber meine Freundin leit mir morgen ihr Sims 2 PC spiel aus ^^ ich bekomme es erst zu meinem Geburtstag ... Also schreibe ich morgen weiter ! Ich muss es ihr in 2 Tagen aber wieder zurückgeben :(( naja ich hab schonmal eine Idee ^^
    Also ich danke meinem Kumpel dass ich von seinem Hund den Namen für den Hund der FS klauen darf *lol* Und meiner Freundin die mir ja ihr PC ausleiht . Und allen die die FS gefallen wird! :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Es ist schön, dass du eine Fotostory anfangen möchtest, doch es ist nicht gestattet, ein Forum aufzumachen und darin nur die FS anzukündigen. Bereits im ersten eintrag müssen Bilder vorhanden sein.
    Daher gehe ich davon aus, dass dieses Forum wieder geschlossen wird. Denk das nächste Mal also besser daran.