Passiert das bei euch auch?

  • Hei Leute!


    Ich hab gerade die letzte Karrierensprosse des Geschäftsmannes erklommen, und was passiert? Am nächsten Tag, nachdem mein Sim von der Arbeit kommt, erscheint eine Mitteilung, dass ich jetzt Extremsportler wäre. Jetzt verdiene ich noch nicht mal die Hälfte und bin auch nur am Anfang der neuen Karriere.
    Was muss ich tun, dass mein Job in Zukunft nicht in Gefahr ist?


    Lari

  • Hallo @Lar :) , das wird dir noch öfter passieren, wenn dein Sim in seinem Beruf die höchste Karrierestufe erreicht hat.
    Dann wird er ganz plötzlich wieder, in einem anderen Beruf, von unten anfangen.
    Doch so kommt er wenigstens herum in den verschiedenen Berufen:hehe ist doch nicht schlecht.
    Denn man sucht sich doch sonst meist eine Berufsgruppe aus, in dem der Sim schon mal am Anfang nicht schlecht verdient, stimmts?
    So hat man kaum die Möglichkeit, in einem anderen Beruf sein Können zu beweisen.
    Nimms einfach so hin, und ärger dich nicht.
    Schöne Grüße, Polarfuchs:D :D :)

  • Ist doch ein guter Vorsatz, du kannst froh sein dass du es überhaupt bis obenhin auf die Karriereleiter geschafft hast!
    Bei mir war ich einmal FAST so weit, nur dann wurde ich gefeuert weil ich *aus versehen* versäumte, zur Arbeit zu gehen (die dumme Sims-Frau hat einfach weiter geschlafen und als sie aufgewacht ist hörte das Hupen auf und der Wagen war weg :( )

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!