Nach Haustierkauf nicht mehr in Altstadt??

  • Hallo Leute!!:)
    Hab mal ne Frage an Euch:
    Immer wenn ich in der altstadt war, um mir Haustiere zu kaufen und danach wieder nach Hause geh, komm ich danach irgendwie net mehr in die Altstadt zurück?! Wenn ich dann das Telefon anklicke um ein Taxi zu rufen, steht da nur in die stadt fahren und nicht Altstadt erkunden!! Bin ich blöd oder gibt es da n Trick?!:confused: Hoffe es kann mir jemand helfen!!!
    Danke im Voraus!!! :love

    Und grüßen tu ich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die ANTJE !!!!!!
    Und alle anderen, darunter natürlich auch die Lynn... :seelove
    Liebe Grüße [SIZE=1]*Muhkuh*[/SIZE] :love

    Besucht mal meine Homepage :D

  • Schau mal nach ob der Bus noch im Bild ist wenn der noch da steht kanste nicht in die AltCity oft können die Busse nicht weg weil Tiere auf der Strasse sitzen.Dann bleibt der bus und hubt so solange bis man das tier vertreibt oder es weg läuft.

    schrödi2

  • Also mein Problem ist eher, dass es gar nicht so weit kommt, wenn ich das Telefon anklicke steht da bei taxi rufen gar nicht mehr: Altstadt erkunden!! Da steht nur noch: In die Stadt fahren und das ist die Hot Date Stadt!!!

    Und grüßen tu ich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die ANTJE !!!!!!
    Und alle anderen, darunter natürlich auch die Lynn... :seelove
    Liebe Grüße [SIZE=1]*Muhkuh*[/SIZE] :love

    Besucht mal meine Homepage :D

  • Bist du sicher, dass da nicht noch irgentwo der Bus steht oder so? Weil wenn bei mir noch der Bus steht kann ich auch noch nicht in die Altstadt fahren, das geht ert wenn der Bus weg ist!?
    Wenn das nicht so ist, kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry!
    Bye, eure mangani
    :devil :devil :devil

  • Hi
    Verkauf das Telefon mal und kauf dir ein anderes. Dann probiere mal aus ob die Option ,, Altstadt erkunden,, wieder vorhanden ist. Habe ich auch so gemacht und da hat es geklappt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also hab ich alles schon versucht, hat aber leider net geklappt :-(

    Und grüßen tu ich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die ANTJE !!!!!!
    Und alle anderen, darunter natürlich auch die Lynn... :seelove
    Liebe Grüße [SIZE=1]*Muhkuh*[/SIZE] :love

    Besucht mal meine Homepage :D

  • Bitte bitte helft mir, ich will doch so gerne an ner Tierschau teilnehmen :-(( Bitte!!!!!!!!!!!!
    Daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee:-)

    Und grüßen tu ich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die ANTJE !!!!!!
    Und alle anderen, darunter natürlich auch die Lynn... :seelove
    Liebe Grüße [SIZE=1]*Muhkuh*[/SIZE] :love

    Besucht mal meine Homepage :D

  • Guck einfach mal ob der bus noch vor deinem Haus steht, und was ihm den weg versperrt! Wenn da ein "wildes" tier sitzt entferne es mit den "move_objects" cheat. Aber entferne auf keinen fall den Bus, denn dann kommt er erstrecht nie wieder ;)
    wenn du es bereits getan hast (den bus entfernen) dann muss du leider deine familie in ein neues haus stecken oder komplett neu installieren :rolleyes:


    gruß
    Linkin

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Mir ging es auch schonmal so, ich habe die Familie aus dem Haus ausziehen lassen, dann wieder einziehen lassen, und dann konnte ich auch wieder in die Altstadt fahren. Ist aber ne' mörder Arbeit :angry

  • Es kann aber auch sein das dein System überlastet ist und das nicht immer reinschreibt !! Es hat es prakl#tich vergessen!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Na ich werde das alles gleich morgen ausprobieren :katz
    Hoffe aber es klappt, denn das ist echt zum :kotz
    Bis dann :teleport

    Und grüßen tu ich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die ANTJE !!!!!!
    Und alle anderen, darunter natürlich auch die Lynn... :seelove
    Liebe Grüße [SIZE=1]*Muhkuh*[/SIZE] :love

    Besucht mal meine Homepage :D