allein in der altstadt?

  • Hi Leute!


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?! Habe folgendes Problem...wenn mein Sim in die Altstadt fährt, ist kein anderer Nachbar anwesend. Is das bei euch auch so? Hab die Altstadtgebäude alle als Gemeinschaftsgrundstücke markiert und trotzdem kommt kein anderer!
    HILFE!!!!
    Aja, kann man den Tiertriner auch nach Hause bestellen?


    Danke, schon mal
    Didi:confused:

  • Also dass mit dem Tiertriner ist so, du kannst ihn nur in der Altstadt sehen.
    Nein bei mir sind Leute in der Altstadt, wahrscheinlich ist das ein Fehler und du müsstest entweder einen patch finden oder neu installieren, weil ich mit sowas schon erfahrung hab *grml*
    ;)



    *(¯`·.¸¸¸.¤ª"~¨¨"ª¤.Simena.¤ª"¨¨~"ª¤.¸¸¸.·´¯)*

  • Ich bin auch immer alleine in der Altstadt!!!!Das ist voll blöd,
    langweilig!!!!!!Ich weiß auch nicht,was man dagegen tun kann!!!!:angry :angry :angry :angry :angry

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Ich hatte bei meinen selbsterstellten Altstadtgrundstücken auch zuerst das Problem, daß nur wenige Leute bzw. sogar niemand mit mir in der Altstadt waren. Ich bin dann immer wieder in die Altstadt gefahren mit immer anderen Sims und jetzt sind meine selbst erstelletn Grundstücke genauso voll wie die anderen.


    Vielleicht muß es sich erst "rumsprechen", daß es eine neue Altstadt gibt, wie im richtigen Leben ;).

  • Ja Muffin eine tolle Idee und Lösung aber denkst du die Leute von Sims sind so kreativ und machen sowas? Ich glaube eher ihr seit in der Nacht gefahren und da kommen nun mal kaum Leute wenn keine. Wenn es aber am Tag war, kann ich euch nicht helfen.

  • Hallo erstmal...
    didischnuff, haben denn Deine anderen Nachbarn ein Telefon? Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die nur dann in die Altstadt kommen.
    In meiner selbstgebauten Altstadt bin ich leider auch immer sehr einsam, aber da werde ich die Idee von Muffin mal ausprobieren.


    Lieber Gruß,
    Angel

  • das ist sowas ähnliches wie bei HD die Stadt
    bloß das es dort andere läden gibt und alles etwas anders aufgebaut ist

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hallo Zusammen!


    Auch ich habe plötzlich das Problem dass ich alleine in der Altstadt bin. Bislang hatte ich noch keinerlei Probleme damit bis jetzt halt :(


    Mir ist jedoch aufgefallen dass all meine Grundstücke nun auch keine Gemeinschaftsgrundstücke mehr sind. Also versuchte ich mehrmals sie wieder als solche zu makieren, aber nachdem ich die taste ok gedrückt hatte war es wieder umsonst und das finde ich echt zum :kotz !!!!


    Weiß einer von euch eine Lösung dafür? Gibt es dafür vielleicht einen patch oder ähnliches um dies Problem zu lösen? So ganz alleine in der Altstadt macht echt keinen Spaß langsam :(


    Aber ich habe echt keine Lust das Spiel mal wieder neu zu installieren. Das hatte ich zu genüge! Was soll ich also nun machen :confused:



    Lieben Gruß an alle :) , eure LittleCindy

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

  • Hallo ich hatte das Problem auch aber bei mir geht es jetzt und zwar müsst ihr mal zählen, wie viele Kassen auf euren selbstbebauten altstadt grundstücken sind.
    Und zählt auch die toillettenfrau und den tiertrainer mit, auch diese tierschaumenschen.
    wenn zu viele angestellte da rumlaufen ist sozusagen kein platz mehr für die besucher. bei mir waren es insgesamt 15 angestellte und niemand kam dort hin, dann habe ich sie auf 7 reduziert, und wenn ich mit dem bus komme, dann kommt jetzt immer jemand mit. allerdings kommen keine neuen busse mit leuten glaube ich, denn ich bin nie so lange in der stadt.


    Also bei mir hat das geholfen, ich hoffe es bringt auch euch was!

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • hi,


    ich hab auch das problem, daß keine leute in meine selbstgebaute altstadt kommen.


    ich hab ein grundstück bebaut mit: schnellimbiss-restaurant, ein gartencafe, eine boutik, ein blumengeschäft mit gemüseverkauf und ein tieradopionstzentrum.
    und niemand kam...


    also hab ich angefangen zu reduzieren, erst das tierheim reduziert und den 2. schnellibissstand entfernt - und siehe da es kam doch tatsächlich 1 sim im bus mitangefahren.


    dann hab ich noch das cafe entfernt und die kasse aus dem blumenladen - und jetzt hab ich schon 4 sims die kommen.


    also ich denke es liegt an den npc´s...


    es könnte allerdings auch sein, daß man wirklich öfters dorthin fahren muß, aber das glaube ich nicht...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich habe mal die Angestellten etc. gezählt, aber ich komme noch nichteinmal über 7 insgesamt :confused: Also ich verstehe das echt nicht mehr. Trotzdem vielen Dank für den Tipp, hätte ja auch klappen können. Doch die werden ja garnicht kommen solange ich das Grundstück nicht wieder auf Gemeinschaftsgrundstück umschalten kann. Das will er ja nicht machen und ich könnte :wut
    Es wäre schön wenn jemand dafür eine Lösung finden würde.


    Und nochmal danke! :)

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge