Farge nach Login!!!

  • Also ich habe zwar einen code bekommen bei fileplanet aber meine Vias Card nimmt sims online nicht an obwohl genug geld drauf ist jetzt habe ich an einen lieben simsfan eine frage
    kann mir einer sein login geben ich geh auch nicht an deinen Sims dran ich bastel mkir dann einen eigenen man kann ja bis zu 3 Stück basteln oh bitte lass einen geben der es mir per Private Nachrichten zuschickt!!


    Ich danke euch ihr habt auch was gut bei mir dann!!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • @ bigred250,


    wie ich die eben in meiner pn geschrieben habe, finde ich das ganze unverschämt. bitte unterlass die anfragen nach den logindaten von anderen!


    ich kann nur jedem raten, seine login-daten niemals weiter zu geben, selbst wenn ihr nicht alle drei sims zum spielen braucht. wer eure logins hat, der kann auch euren account löschen, kommt an eure kreditkartendaten ran, u.s.w.


    wie bei jeder erstellung irgendeines accounts wird man auch bei ea darauf hingewiesen, dass man die accountdaten möglichst nicht an dritte (oder nur an befugte dritte) weitergeben sollte, weil das mit einigen risiken verbunden ist.


    dir bigred250 kann ich nur raten, dich mit ea oder deiner bank in verbindung zu setzen, oder aber mit beiden, dann wirst du entweder einen grund gesagt bekommen, warum die karte nicht angenommen wird, oder es ist irgendwo ein fehler oder missverständnis aufgetreten und du wirst freigeschalten.


    wie auch immer, wenn du hier in die richtung noch einmal auffällig wirst, werde ich handeln!


    twenny


    thread geschlossen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]