• Hilfe!
    Wie findet ihr Spinnen??
    Ich "mag" sie ja wenn sie kleiner sind als 1 cm, aber eben...:
    Ich kam in das Zimmer meiner Schwester (die ist grad nicht da).
    Sie hat weiße Tapete. Und was sehe ich? Über neben ihrem Nachtisch ist eine Spinne die so groß ist wie mein Handteller!
    Erstmal ein Aufschrei. Und ich war alleine im Haus (oh wie schlimm :D). Meine mutter macht die Ficher sonst mit dem Staubsauger oder mit einem Kästchen weg, aber jetzt war niemand da! Schreiend renne ich durch das zimmer durch. Dann denke ich mir, dass ich sie ja vielleicht filmen könnte und gehe durch das Zimmer druch. DIE SPINNE IST WEG! Ich hab eine riesen angst durch das zimmer wieder durchzugehen!!!
    Also zum Frage? Was hattet ihr für Erlebnisse mit Spinnen? Mögt ihr sie? Habt ihr vielleicht eine zu Hause (als Haustier)?
    Bin gespannt auf eure antworten!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • also ich find so kleine spinnen net schlimm aber so große!!! PFUI!!!! *gänsehautkrieg*


    ich war mal in spanien! wir sind so im auto gefahren und ich saß auf dem rücksitz!! da krabbelt an mir plötzlich eine sooooooooooooooooooooooooo große spinne hoch!! ich hab voll angefangen zu schreien! meine eltern haben gemeint ich sterbe und sind sofort angehalten und ausgestiegen. phu war das ecklig!!!!! also als haustiere hab ich keine und will auch keine!!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Wha, hab arachnophobie... ich krieg SChreianfälle, Schweißausbrüche udn so nen richtigen ekel bei spinnen... und dann kreig cih acuh noch alpträume davon... ich ha sogar einmal laut aufgeschrien als mcih jemand mit ner plastikspinne beworfen hat, OBWOHL ich wußte das die nicht echt war... es hat mich einfach zu sehr geekelt....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • wuah das selbe is mir auch ma passiert...ich hab ja ne phobie
    und vor jeder spinne angst
    und als dann aufn weg in den urlaub zwar ne kleiner spinne den rücksitz hochwollte....da war vorbei da hab ich auch geschrieben und panik gehabt lol meine eltern haben nur gemotzt sei ruhig das is nur ne spinne oder willst du das wir nochn unfall baun?*ggg* is aba schon 2 jahre her

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • Hallo,


    also ich mag Spinnen so lange sie mir nicht auf die Hand kommen.


    Mein Dad lebt ja im Moment in Japan und er meinte: Hier gibt es überall Spinnen *grins* Er hat die größte mal aufgenommen (Treppenhaus). Ich kann sie ja mal reinstellen. Sie soll so groß sein wie eine männliche Hand *ihh* Und sie hat alle Farben. *grins*


    Ich wollte früher immer eine Vogelspinne auf die Hand haben *lol* Jetzt aber nicht mehr.


    Panti

  • sie zu sehen, finde ich nicht schlimm, aber ich würd nie nie nie niemals eine spinne anfassen! na ja, ich weiß nicht, so haarige vogelspinnen find ich irgendwie süß, aber solche mit so laaaaangen, dünnen beinen... nenene...


    letztens, als ne freundin und ich abends an der springe saßen, hab ich zufällig auf mein bein geguckt und da lief so eine spinne meiner alpträume drüber!! ich hab ganz laut angefangen zu kreischen und bin aufgesprungen, um das teil abzuschütteln! sowas muss echt nicht sein...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih Spinnen!!!!!!!!!!!!!!!
    Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh! *kreisch*
    *schockhab*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Christyna
    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih Spinnen!!!!!!!!!!!!!!!
    Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh! *kreisch*
    *schockhab*


    *uääääääääääääääääääh!* *chrissierechtgeb*
    Ich hasse Spinnen! Ich finde die voll eklig! *schauder*

  • ich mag sie auch nicht besonders (das ist noch nett ausgedrückt *g*) ich habe voll oft panik,dass die Spinnen nachts in meinen Mund krabbeln und so...am meisten hasse ich Weberknechte. hatte nich son tolles erlebnis mit denen........

  • Ach Spinnen sind doch nützliche Tierchen


    Hauptsache man begegnet nicht so einer:


    oder dieser


  • Kleine Spinnen finde ich ganz putzig, aber wenn sie größer als mein Fin´gernagel sind (:D ) finde ich sie nicht so süß.
    Ich renn jetzt nicht schreiend weg, oder habe panische Angst vor den Tieren, aber so einer Vogelspinne, oder auch kleiner möchte ich nicht begegnen.
    Wenn eine spinne über meinem Bett ist, muss die allerdings weg, sollte aber am Leben bleiben.
    denn ich finds fies, Tiere umzubringen, nur weil wir sie ekelig finden.

  • ich mag keine spinnen und wenn ich eine sehe dann mach ich sie platt,egal wie groß oder klein.
    eine war nachts in mein bett in der nähe meiner füße und hat mich gebissen oder gepickt wasweisich,am nächsten tag hab ich sie erwischt und schon war sie eine briefmarke.so ists eben bei mir.bah sowas von eklig:kotz
    gut daß ich keine waffen ins haus habe sonst würde ich auf sie schießen.:hehe:rotfl
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich hasse Spinnen!:eek:
    Wenn sie klein sind, lass ich sie immer raustragen...aber wenn sie zu groß sind, müssen sie tot gemacht werden. Is' leider echt so...ich bekomm total die Krise wenn ich eine seh!:eek:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • *lol* Panakita auf Spinnenjagd...*gg*


    Ne - also ich hab' im allgemeinen überhaupt keine Probleme mit Spinnen, hab' keine Probleme die an zugreifen oder wenn über mich gerade ne Spinne krabbelt. Null Problemo - ich stell' mir immer vor, ich wär' die Spinne und auf einmal kommt da so ein überdimensional großes Ding daher (Mensch) und zerquetscht mich *gg*


    Deswegen hab' ich null Problemo mit Spinnen :)

  • Och also Angst vor spinnen hab ich auch nicht, hatte schon öfters welche in der Hand. Die waren dann schon relativ groß :) Meine beste Feundin die hat ein paar :D


    Hannybaby

  • Also ich hatte gestern ein Spinnenerlebnis:D


    Es war halb 12 nachts und ich lag auf der Couch um noch ein Simpsons zu schauen.
    Plötzlich bemerkte ich an der Wand über der Couch eine Hausspinne, so heißen die riesigen Viecher. Da ich kein Spinnenfanatkier (oder so :D) bin behielt ich einne kühlen Kopf und holte ein Blatt Papier um sie darauf rauszutragen , wo sie erfrierne konnte..
    Dieses blöde Spinnenviech wollte aber nicht auf dem papier bleiben und ist immer wieder runtergekrabbelt.
    Das ging soweit dass ich sie schlielßich anbrüllte und als ich in einem lichten Moment bemerkte dass ich mich mit einer Spinne unterhielt, gab ich mein sinnloses UNterfangen auf und ging entnervt ins Bett...ohne SImpsons zu schauen!!!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Warum regt ihr euch alle so auf??...:D
    Ich finde Spinnen gar nicht so abstoßend..;)
    Erstens sind sie nützlich und
    zweitens nur vor Giftige Spinnen, da habe ich schon Respekt vor. .:D.. was ich aber wirklich ekelig finde sind Regenwürmer, ich mein das war früher nicht so. .das kam auf einmal. Weil ich mal einen halben Regenwurm in der Hand hatte. .das fand ich so eklig.. :kotz...aber Spinnen sind ganz OK..solange man nicht soo viele davon im Haus hat..;)



    EDIT: Was aber noch witziger ist, :D wenn in der Schule mal in einer Ecke ein paar Spinnen hocken und die Mädels sind am kreischen und am weg rennen, dann nehm ich mir immer die Spinne in der Hand laufe damit immer den Mädels hinterher, dass ist wirklich zum brüllen..wie die dann kreischen..aber jetzt mache ich das schon nicht mehr..ist aber immer ganz witzig gewesen..:D


    bis dann..:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • http://www.vsic.de/images/titelspinne.jpg


    guckt mall.


    übrigens ich habe mall ne Vogelspinne gegessen!
    aber die schmecken kommisch.danach hat man auch so viele haare im mund.


    ecklig ne nie. SÜSS hehe(jetzt habe ich mir viele feinde gemacht).


    ecklig finde ich leute die spinnen töten *schuhnehmundmenschderspinnetöteterschlag*


    hübsch ist sein doll !?! oder...

  • *schüttel*


    Die von Tom is ja eklig!
    Ne, ohne witz, ich find sogar diese kleinen, harmlosen Weberknechte eklig!! Buäähhhh!! *gänsehautbekomm*


    Naja, aber für gewöhnlich hetze ich meinen Freund dann auf die Spinnen, der muss die dann weg machen und dann isses gut! :D


    greetz
    isa

  • @ *Isabelchen*
    Ja, OK..die von Tom ist auch nicht gerade knuffig :D
    da muss ich dir recht geben.. *gg*

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]