Wie zieht man an der Nähmaschine selbsterstellte Kleidung an...?

  • Ich schätze, dass es genauso sein wird, wie bei den Klamotten, die du dir in der Stadt kaufst. Sprich: Kleiderschrank --> Alltagsoutfit zusammenstellen.

    Probiers mal aus =)

  • Wenn man etwas an der Nähmaschine genäht hat, landet das Kleidungsstück zunächst im Inventar (Rucksack). Von dort kann man es nehmen und auf dem Boden ablegen, damit ist es im Spiel anklickbar und man bekommt die Optionen: Verkaufen für xxx Simoleons - oder - zu Kleiderschrank hinzufügen. Wählt man die zweite Möglichkeit kann man per Klick auf den Schrank dann das Teil anziehen.

  • Das hatte ich auch probiert, da sind die Sachen aber nicht dabei. Die liegen schön zusammengefaltet im Inventar...



    Hast du sie auch aus dem Inventar rausgenommen? :D
    Erst rausnehmen (auf den Boden legen), dann anklicken und ganz zum Schluss auf den Kleiderschrank!

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Auch mal ne' Frage: Ist das Kleidung, die man NICHT kaufen kann oder ist das so ganz 'normale'?
    LG

    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Hab erst einmal selbsterstellte Kleidung gemacht,wenn ich mich recht erinnere, konnte man die nicht kaufen, ist ganz neue,man kann aus verschiedenen Farben,Stoffmustern für Oberteile und Unterteile auswählen und noch für ein Mittelteil, habs meiner Sims noch nicht angezogen, weiss jetzt noch nicht wies aussieht.Hoffe dass sie´s noch anziehen kann, weil sie hats auf dem College genäht und ist jetzt ein Erwachsener . Wenn dies jetzt ein Teil Für junge Erwachsene ist, dann hab ich Pech gehabt,weil sie´s nicht mehr braucht.

  • Leider hab ich kein Bild da.
    Man kann selber die Outfits nähen, die man auch im CAS kaufen kann (nicht die einzelnen Ober- bzw. Unterteile sondern nur die Komplett-Outfits) und man kann auch ganz neue Sachen nähen, so wie Nofretete es beschrieben hat.
    Man muss sich aber entscheiden, ob für Männlein oder Weiblein und für welches Alter das Kleidungsstück sein soll - und es passt entsprechend auch nur dann, wenn man einen "passenden" Sim damit anziehen will.

  • Ok, Danke ihr zwei! :)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Naja dauert schon länger,lass das immer Studenten machen als Hobby sozusagen,die haben viel Zeit und da können sie dann locker in ihrer langen Studienzeit die höchste Nähstufe erreichen. Bei berufstätigen mit Familie ist es sicherlich schwierig.

  • ich habe einmal eigene kleidung für meine sims nähen lassen, nur war sie beim nächsten spielstart nichtmehr da - die sims hatten ihre alten sachen wieder an. ist das normal? oder war das nur nen fehler bei mir?


    Nimmt mir irgendwie die lust da zeit zu investeiren ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Die Kleidung müsste eigentlich in deinem Kleiderschrank sein, wo du sie auch auswählen kannst zum Anziehen, wenn du einen Sims im entstprechenden Alter hast, also Erwachsenenkleidung für erwachsenen Sims z. B.

  • Die Nähmaschine findest du unter dem Punkt Hobby(Symbol Schachpferd), im Kaufmodus und da unter verschiedenes(die drei Punkte).