El Bandito+waschbär,zähmen?

  • Hey,Theoretisch kann man El Bandito und Stinky doch zähmen oder?Mülltonne aufs Grundstück Hundenapf rein,Hundehütte rein zaun drum,fertig,geht das?Bitte erklärt mir nochmal genau den Code move_objects!Bitte wie geht das???Thanx für Antworten HAB euch Lieb cu Tierisch fan:seelove

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Hi,


    ob das mit dem zähmen klappt, weiß ich nicht, dafür gibt es schon einen Thread, kannst ja mal da nachschauen.


    Der Cheat funktioniert so: Du mußt Umschalt-, Strg- und Alt-Taste gleichzeitig mit der "C"-Taste drücken. Dann erscheint oben links in der Ecke von Deinem Bildschirm ein grauer Balken.
    Darein tippst Du "move_objects on" und gehst auf Enter. Vorher mußt Du noch in den Bau- oder Einkaufsmodus wechseln, das ist egal.
    Danach kannst Du alles so bewegen, wie es Dir gefällt.

  • Hmm, auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen und jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass das Stinktier bei mir immer erst ganz um mein Grundstück laufen musste (obwohl das die nette Dame vom Jugendamt auch tat, aber auch das entfernen von Türen sie nicht von ihrem Vorhaben abhalten konnte), weil ein Zaun drum war.
    Ich denke das werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
    Obwohl, der holt dann immer den Abfall aus der Mülltonne und das tut dem Wohnungsbalken bestimmt nicht gut...


    Schätze mal das das gehen wurde, aber ob man das dann auch zähmen nennen kann...

  • Cool,danke für Die Antworten!Probir das gleich mal aus(nacher,vorher stöber ich noch ein bisschen herum :-))cu tierisch fan!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Also El Bandito kann man nicht zähmen ! Nur die Streuner sind waschbar! Und wenn du El Bandito einsperrst , ist er weg wenn du das nächste mal weggefahren bist !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ist ja Blöd!Aber naja trotzdem ne lustige vorstellung,El Bandito in Hundehütte?!?

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Die Idee ist gut aber es ist ja nur ein spiel!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!