spiel funzt nicht mehr!

  • HILFE!!!
    habe file cop benutzt, alle downloads rausgeschmissen, und trotzdem kann mein spiel nicht starten!!
    es bricht immer beim ladebildschirm "könig der tiere wird geladen" ab!!
    bitte helft mir ich bin süchtig!!!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • Hmm. .wie wärs wenn du alle gedownloadeten Sachen irgendwo unter bringst, also in einen anderen Ordner speicherst?? Dann das Spiel Startest dann wüsstest du ja ob es daran liegt wenn das Spiel immer noch abstürzt würde ich neu installieren, wenn nicht.. und das Spiel geht, dann würde ich alle Downloads runter schmeißen, traurig aber wahr...
    würde ich aber erst mal ausprobieren..;)
    bi dann.....:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • alsoich finde den Filecop wenn ich das mal hier so sgen darf total scheisse


    ich habe ihn mal benutzt dann musste ich komplett alles wieder runterschmeissen weil er die TGD sims.exe einfach überschrieben hat

    ich grüße alle sims fans


    und moderatoren

  • Bevor ich die Klappe aufreiße und etwas Poste würde ich mich mal informieren oder nachdenken. Der Filecop, den du so Sch.... findest, hat schon vielen Spielern geholfen. Der Filecop ist ein eigenständiges Programm, welches noch nicht mal weiß was Sims.exe sein soll. Dieses Programm kann nur Böden, Tapeten, Texturen, Skins, Heads auf Fehler überprüfen. In einem hast du recht. Die Icons beider Progs sind sich sehr ähnlich. Wenn du jetzt eine Verknüpfung auf dem Desktop hast, sieht die fast wie Sims aus. Klickst du drauf um zu spielen startet der Filecop. Vielleicht war das ja der Fehler.