Tierarzt bei Simszone!!!!!!!

  • Ich war gestern bei Simszone,da war ein Thread,wo ein Mädchen über seine kranke Tgd-Katze klagte!!!!!!!!!!!!!!!Und das sie den Tierarzt gerufen hätte und er dem Tier eine Spritze gegeben
    hätte und so!!!!!!!!!!!!!Was ist den da jetzt los????
    Ist das ein anderes Spiel oder wie?????
    Wenns euch interesssiert,dann guckt mal auf Simszone.de!!!
    Da stehts!!!!!!!!!!!!!Wer kann antworten??????????:confused: :confused: :confused:

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hi Lea!


    Also ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es einen Tierarzt geben soll. Als Karriere für die Sims ja, aber als eigene Person die man anruft...ne, glaube ich nicht.
    Hab bei Simszone auch nichts gefunden. Wie wärs denn wenn Du uns einen Link zum betreffenden Thema hier reinstellst?


    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Eine große Diskusion über einen möglichen Tierarzt im TGD gabs schon ziemlich oft. Ich denke das ist eines der Lieblingsstreitthemen hier im Forum ... sicher ist jedoch nur, dass es einen Tierarzt als Beruf gibt .. leider hat es noch niemand geschafft es wirklich nach zu weisen das es auch einen Tierarzt im TGD für kranke Tiere gibt. Es wäre echt klasse wenn man übers Telefon einen rufen könnte , ge3nauso wie den Tierfänger halt.
    Also an dieser Stelle ein kleiner Aufruf ... wenn ihr es schafft irgendwie einen Tierarzt für euer krankes Tier zu rufen .. so versucht unbedingt ein Foto davon zu machen und das dann in das Forum zu stellen ... !!!
    Ich bin sicher .. jeder ist sehr daran interessiert endlich mit klarheit zu wissen ob man wirklich einen Doktor für seine kleinen Vierbeiner rufen kann !!


    Danke .. Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Vielleicht werden die Tiere ja auch mal krank, und wie wenn man den Clownfänger oder die Tierkontrolle in diesem Moment anrufen kann. Ich hatte das noch nie. Würde mich mal interessieren.
    Vielleicht könnt ihr ja mal den Thread offen lassen, falls jemand ein Bild reinstellen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    und wie wenn man den Clownfänger oder die Tierkontrolle in diesem Moment anrufen kann.


    was isn der clownfänger???? wo krieg ich den her und was bringt der?:confused:

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Tierarzt ist eine der neuen Berufe,die man ab Tierisch gut drauf lernen kann.Es kommt aber kein Tierarzt bei den Sims zuhause vorbei und gibt ihnen eine Spritze .. ;)


    den Clownfänger (ein Patch mit dem man den Clown verjagen kann,der nachts aus dem Clownsbild teilweise kommt) bekommt man auf der HP von TheSims. Was der bringt? Nichts,außer das die Sims nachts in Ruhe weiterschlafen können,auch wenn dieses Clownsbild im Schlafzimmer aufgehängt ist.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • naja,krank was heißt krank,die Tiere niesen manchmal im Schlaf oder fühlen sich einfach, hm..nicht okay. Manche haben auch schon geschrieben,daß ihnen ein Tier gestorben sei,das hab ich bisher noch nicht gehabt.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Meine Tiere sind auch immer gesund ;) und das mit dem Tierarzt kann ich nicht wirklich glauben.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • den Tierarzt gibt es bestimmt nicht, genauso wie bei dem einem Haus das einen Keller haben soll... Alles nur ausgdachte Sachen....



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Eben! ich denke das ist genauso ausgedacht wie der 3. stock *gr* warum denken sich denn die leutchen sowas aus??

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Also so was finde ich auch total sch...limm, den meist sind das gar keine schlechten ideen, zb Tierartz oder 3. Stock. Da freut man sich doch irgendwie drauf und ärgert sich dann doch nur.

    [center][/center]

  • Hallo,


    Also Simena ich schätze Mal die wollen sich nur wichtig machen.... Es wäre aber für vielleicht den nächsten Add on mal cool wenn die Menschen bzw. Tiere mal krank werden könnten..... So in etwa Krankheit total oder so.



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Es war ja nur ein schlechter ;) Vorschlag.



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Können sie ja, in echt. Die Tiere können nach Klotrinken nach 7 tagen sterben, das nennt sich Krankheit, und im Add on Volles Leben gibts die Meerschweinchenkrankheit.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ja das stimmt, wenn die bloß nicht tödlich wär. Achja, man kann ja auch Durchfall kriegen!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]