Unzertrennliche ??

  • Hallo !



    Wer weiss wohin man die Unzertrennlichen hinsperren kann ?


    Keine Ahnung !


    Ciao

  • Ja .. die lieben Unzertrennlichen können meiner Erfahrung nach auch in den kleinen Käfig .. genauso wie in den großen Käfig. Wenn du deine Vögel dann auch noch richtig gut pflegst ... singen sie dir jeden Tag fröhlich ein Liedchen vor (im übertragenden Sinne gemeint) !!


    Bye .. Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Allso praktisch in alle Käfige die schon im Spiel mit drin sind ,oder ???




    Danke !



    Ciao

  • Man kann die Unzertrennlichen in alle Vogelkäfige rein tun.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Meine Katzen fangen sich immer die Vögel .



    Die springen an den Käfig ran krallen sich fest macht den Käfig auf und mordet alle Vögel . genau wie bei den Goldfisch .

  • bei mir schauen sich die katzen nur die Vögel an, wie den Papagei. den fisch hat die katz schon mal gefressen und dann wenn die frau ihr schimpfen oder sowas aufgibt, hört sie sich an wie das frankensteinmonster:(

  • Wieso tötet die Katze eure Vögel?
    Mein Stubentiger hängt immer an den Käfig, nach weile hüpft der wieder runter ud die Vögel sind unversehrt, genau so das Aqurium (dass sogar oben offen ist)....?!


    Habt ihr Killerkatzen, oder wie??
    Gruß Lina

  • Zur erklärung ... die Katze frisst nicht wirklich die Vögel .. schließlich ist der Käfig ja geschlossen .. sie erschreckt sie nur meist zu tote .. also so zu sagen sterben die armen Piemätze vor Angst ... böse Katze sag ich da nur .. aber meine hat bis jetzt erst drei mal welche durch ihren "Grässliche" anblick abgemurkst !!!


    Ist eben unterschiedlich !!



    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • hm, sie erschrecken sie - aber an den großen Vogelkäfig kommen sie wohl nicht so gut ran... außerdem kann man da ja drauf aufpassen, und der Katze genmug anderes zu tun geben...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...