Wie?? Die Sims können rauchen??

  • Hab mal irgenwo gelesen das die sims rauchen können? Stimmt das wenn ja wo ladet man sich das runter:confused: ?

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Das geht. Da gibt s so ein Rauchertisch. Das ist aber voll blöd finde ich. Lohnt sich nicht wirklich, man soll Charisma bekommen, unrealistisch. Geh mal auf www.die-sims.de dann Downloads, dann Downloadsite, dann ein paar Seiten bei den Objekten blättern.

  • Jo, die Sims können rauchen ist aber nicht
    so realistisch..;) wie schon Lari geschrieben
    hat..das ist alles nur von einen Sachbrett geklont, sieht
    dann nämlich genauso aus..;)
    Bis dann...:ciao...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich kann es leider auch nicht empfehlen!
    Das war mal ein Schachbrett,soviel ist klar!:rolleyes:
    Aber man bekommt da nicht Charismapunkte,sondern Logicpunkte
    (-->Schachbrett).


    Greez,Lego

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!

  • Komisch. Soweit ich weiß, gab es bei mir Charisma Punkte. Ich kann allerdings nicht mehr nachgucken, ich habs schon gelöscht.
    Ich weiß das noch so genau, weil ich micht dann aufgeregt hab, dass es da Ausstrahlung geben soll, das ist ja wie eine Zigarettenwerbung.

  • Eigentlich find ich die Idee mit dem Rauchen auch ganz gut,
    aber als ich mir das teil runtergeladen hab gabs dann auch ne Enttäuschung. Normalerweise bekommt man ja fürs Rauchen auch keine Punkte :confused !?
    Sunnyflower: Wo hast du denn den Zigarettenautomaten gesehen?
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • ich habe mir auch den rauchertisch runter gezogen aber als ich dann meine sims rauchen lassen wollte, stand da nur missing animation, obwohl ich alle add ons habe!!


    ich finde das irgendwie komisch weil ich ja schon mal den tisch hatte und da haben die sims geraucht ohne probleme!!


    irgendwo bekommt man auch noch eine schachtel mit zigaretten zum downloaden aber fragt mich jetzt bitte nicht wo weil ich es nicht mehr weis!



    mfg murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Sims können rauchen, mit dem Rauchertisch..das machen halt meine. Sieht voll cool aus!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • MiniMim: Die Site geht gar nich mehr!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hatte mir den Rauchertisch auch runter geladen, nicht nur das meine sims dafür logic punkte bekommen haben, hihi, die mussten net ma mehr essen. Wenn die meisten bereiche um die hälfte runter gegangen waren, sind de von alleine zum rauchertisch gegangen, habe angefangen zu qualmen und der komfort, die energie, der spass und das hungergefühl sind nach oben gegangen. Seitdem schlafen die kaum noch, essen kaum noch, rauchen statt dessen und sind top in form. Ich hatte nie wider probleme damit, das mein sim morgens früh nicht rechtzeitig fertig wurde, einfach mal eben zum rauchen schicken und alles war ok. Einziger nchteil ist das die Hygiene Leiste und ähm...wie nennt man das? also die mussten nach ner weile halt aufs Klo, aber alle anderen Bereiche sind nach oben gegangen, ich find den Tisch klasse. (Das es vorher ein schachbrett war, hört man allein vom Sound her, das setzen der Figuren und das ahaaaa...lach)

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Wo spiechert man diese gegentsände denn ab??



    Ich hab mir jetzt das Sprungbrett runtergeladen, unter "objects" und da steht immer: "Missing Animtion!"

  • Ich habe den RaucherTisch unter Objects abgespeichert und er ging. Aber dann habe ich ihn runtergeschmissen, da er wirklich sehr unrealistisch ist. Ich finde man zerstört mit soetwas den Spaß am Spiel. Im echten Leben ist es ja auch nicht so das man einfach eine rauchen geht wenn man hunger hat, wenn man keinen Spaß hat oder ähnliches. Es macht doch viel mehr Spaß hunger, Spaß, Komfort, Energie etc. so zu stillen. So bleibt auch die Lust am Spiel länger erhalten. Aber - ich muss zugeben - am anfang war ich auch ganz fasziniert von diesen Tisch... :D


    Bei jedem Download von www.cheapfrills.org ist eine Readme-Datei dabei. Darin muss stehen wohin du es entpacken musst damit es funktioniert. ;)


    ------------------------------------------------------------------------------------


    In der Readme-Datei stand folgendes:


    Unzip the .iff file to:


    Program Files/Maxis/The Sims/Gamadata/UserObjects


    and the other files to:


    Program Files/Maxis/The Sims/Gamadata/Skins

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Also bei mir geht der immer zu Windows zurück, wenn ich rauchen möchte....sobald die >Sims an den Tisch gelangen, beendet das Spieö automatisch..WARUM?

  • Ich finde den Rauchertisch noch nicht mal unpraktisch! Ok es ist unlogisch das man fürs Rauchen Logikpunkte kriegt. Immerhin wird man davon ja normalerweise net schlau :D bei meiner Familie und mir merk ich da jedenfalls nichts von :D :p
    Aber mich hat es irgendwie schon immer gestört dass es sowas nicht gibt und wenn ich zB. meine Familie nachspielen wollte, hat da was gefehlt. Das wäre mal was ganz neues das mein Bruder net eine nach der andern qualmt. Ich rauch zwar auch aber man kanns auch übertreiben (gell Bruderle?)


    So unreal sieht des noch net mal aus, mal haben sie die Kippe im Maul dann aschen sie in den Aschenbecher. Auf jedenfall fehlt mir das jetzt nimmi :)

  • den rauch-tisch habe ich auch, anfangs hatte ich auch probleme, weil ich nicht wusste wohin mit den objekten. aber das ist auch eine read-me-datei dabei und die ist auch leicht verständlich geschrieben.


    bei meinen sims hebt sich auch die laune, wenn sie geraucht haben. ich finde den rauch-tisch richtig gut, nur habe ich noch nie beobachtet, dass die sims freiwillig an den tisch gegangen sind ...

  • Ich finde rauchen eigentlich überhaupt nicht so tolle, weil mein Opa daran Gestorben ist... :(! Desshalb habe ich etwas dumm gefunden das es jetzt auch bei den Sims einen Raucher-Tishc gibt. Desshalb hab eich es auch Dumm gefunden das es denn Sims anch dem Rauchen BESSER geganngen ist wie früher. Denn im echten Leben ist das eben nicht so, das habe ich bei meinen Opa gesehen.


    as hab eich nicht früher geschrieben, weil ich dachte das es euch vielleicht sowieso nicht interessiert. Aber jetzt hab eich es eben doch geschreiben. Sorry, wenn es nicht wirklich etwas mit den Thema zu tun hat...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]