Leute in der Altstadt

  • Hallo


    Geht es euch auch so dass in der Altstadt kaum was los ist???


    Bei mir sind nur Leute da wenn ich bei diesem Gemüsestand links


    in der Nachbarschaft bin. Dann kommen immer ganz viele, sonst


    ist aber immer Tote Hose....


    Weiss jemand wie ich mehr Leute in die Altstadt bekomme????


    Meela:teleport

  • ich hab fast das selbe Problem.bei mir kommen nur keine wenn ich selber eine altstadt baue!das ist bei mir aber auch schon ein gemeinschafts grungstück

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ne die tische sind da, nur wenn ich aus einen wohngrundstück ein gemeinschaftsgrundstück baue kommen da keine hin =( deswegen nehm ich immer die gemeinschaftsgrundstücke die vom anfang an da waren und bau da um dann kommen auch leute

  • gibs net irgendwo nen patch dafür das die leute zu allen gemeinschaftsgrundstücken kommen?


    Mal was anderes, sagt mal kommen bei euch die Haustiere auch mit in die normale Stadt (Hot Date) ? Wenn ich in die Stadt fahre laufen da plötzlich immer Hunde rum, was sonst net war. Hab mir Gegenstände für Downtown runtergeladen und plötzlich sind verschiedene Hunde immer da, aus meiner wohnsiedlung

  • ein patcj kommt bestimmt noch irgendwann hoffe ich am liebsten wäre es mir wenn die altstadt überfüllt wäre aber da würde voll das spiel umkippen :D und was mich auch stört ist das andere leute im urlaub nicht übernachten!!


    coooooooool das mit den tieren in der stadt hab ich nicht aber det will ich auch haben was hast du da gemacht das da tieren sind???

  • Wie meint ihr das mit den Zischen und Wegen bei der Altstadt?????
    Bei mir sind nie Leute,weder bei den gebauten noch bei den
    selbstgebauten!!!!!!Voll :( :( !!!!!Kann mal einmal jemand auf hut Deutsch sagen,was ich da machen kann!!!!!!!!!!!:confused: :confused:

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Sei doch froh dass wenigstens ein Paar kommen !
    Bei mir kommen keine !
    :-)))))))))))))))



    Ciao

  • bei mir sind in der DTA bei weitem immer mehr leutz als in der altstadt aber in der altstadt sind bei mir auch nur 5 oder so ich denk dass is aber normal?


    Lg

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • MEENNNSCCCHHH! Bei mir is des auch so, keiner kommt in meine Gemeinschaftsgrundstücke! :( :( :(
    das find ich echt zum:kotz ....


    Angeblich soll der Patch nichts nützen (die Betonung liegt auf "Angeblich")


    Ggrrr....meine Familie, mit der ich hin fahr, is IMMER die einzige...muss man dafür vielleicht Hot date haben...da gabs doch auch irgendwie so ne stadt..Downtown?
    NAja, jedenfalls: BITTE HELFEEEEEEEEENNNNNNNNNN!....
    :( :angry lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Also, ich habe Hot Date und bei mir kommen auch keine Leute in die Altstadt; das hat nichts mit Downtown zu tun (da funzt es nämlich perfekt).
    Was ich bis jetzt gelesen habe, da hilft nur neu installieren, ich glaube, der patch hilft nicht immer.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Ich glaube, dass man in der Altstadt nur Leute treffen kann, die man selbst auch schon auf diesen Plätzen gespielt hat. "Stadtbewohner" gibt's jedenfalls keine.
    Beim "Adoptionszentrum", wo fast alle meine Familien schon mal waren, gibt's jedenfalls immer Besucher. Jetzt versuche ich mal, alle Familien wenigstens einmal im Park zu spielen (Arbeit, Arbeit!).
    Gleichzeitig hab ich nämlich den Verdacht, dass die Besuchsfreude der Nachbarn bei neu eingezogenen Sims ganz schön zurückgegangen ist gegenüber den vorigen Spielen. Da muss man ja quasi wohin, um jemanden kennenzulernen (wenn man nicht mit Teleporter cheaten will).
    Probieren schadet ja zumindest nicht.

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Was ist eigentlich,wenn ich das Spiel beim Startmenü neu instaliere????????????Was geht dann alles verloren???????

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.